[S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

[S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon snowman » Mo 26. Okt 2015, 00:08

Hi,

ich suche für meine GT (2010er Modell) eine(n) Einsitzhöcker / Soziusabdeckung. Dachte dabei an sowas wie von MikeDH angeboten. Mike habe ich zwar im August auch schon angeschrieben, nur kam leider ausser "...kann mich erst in ein paar Wochen drum kümmern..." bisher immer noch nix zustande.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 26. Okt 2015, 00:08

Anzeige
 

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon butsche » Mo 26. Okt 2015, 21:21

http://www.wwd-ak.de/MTL/page31.html

Habe mir dort die Soziusabdeckung gekauft.. kann diesen aber nur bedingt empfehlen, da er nicht wirklich passgenau ist. Liegt aber auch daran dass diese "handgefertigt" sind. Bei Bedarf mach ich ein Bild davon :)
Benutzeravatar
butsche
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2012

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon snowman » Do 29. Okt 2015, 21:39

Klar,

gerne, Bilder schaden nie. Wenn's mir net zusagt kann ich ja immer noch selber etwas basteln.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon butsche » Mo 2. Nov 2015, 20:23

Soo, hoffe, die kommen nicht zu spät. Ist ein wenig in Vergessenheit geraten... :mrgreen:








:moped:
Benutzeravatar
butsche
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2012

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon snowman » Mi 4. Nov 2015, 23:33

Danke,

ist OK wegen bisserl Verzögerung, geht ja jetzt eh in Richtung Winterpause. Müsste sowieso erstmal noch die Teile vom Kettenöler zusammen- und anbauen, daher eilt das mit der Abdeckung nicht.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon Ulle77 » Do 15. Sep 2016, 09:56

Hallo zusammen...

Was haltet ihr von dieser Abdeckung? Ich habe sie bei MOTOEPC gefunden, ist ein Versandhändler aus der Ukraine.


Bild

Bild

Bild

hier der Link: http://www.motoepc.com.ua/index.php?productID=1294
Ulle77
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:24
Motorrad: Hyosung GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2015

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon snowman » So 16. Okt 2016, 17:08

Hi,

Danke für die Bilder. Wobei mir so spontan eher die flachere Variante gefallen würde.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: [S] Einsitzhöcker / Soziusabdeckung

Beitragvon MaxGT » Di 17. Jan 2023, 12:43

Moin
Habe vor kurzem eine Abdeckung für meine Comet ergattern können.

Da ich leider keine ABE dazu bekommen habe und auch keine Nummer am Höcker finden konnte,
wollt ich mal bei euch fragen ob jemand was dazu sagen kann.
Google ist bisher genau so unwissend wie ich.

Bild
Benutzeravatar
MaxGT
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:35
Wohnort: Berlin
Motorrad: GT650N
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron