VTREC Brems- und Kupplungshebel




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

VTREC Brems- und Kupplungshebel

Beitragvon mjrkoenig » Mo 29. Aug 2016, 07:30

Moin Moin,
ich hab ja schon gelesen das einige die Originalen Ruder gegen die von Vtrec ersetzt haben. :)
Nu meine Frage....welches Modell und wo? XD
Hatte mir bei Amazon die verstellbaren geordert (Versand war Motea shop) für baujahr 2007-was geht! :P

Nur die passen nich. Weder von der Einbaulänge her oder Lochdurchmesser oder Stärke an der Aufnahme.

Thanks wie Sau schon ma im Vorfeld! :)

Edit: Sollte erwähnt werden GT650 iR Baujahr 2012 :P
mjrkoenig
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 23. Jun 2016, 07:08
Motorrad: GT 650 IR
EZ (Jahr): 2014

von Anzeige » Mo 29. Aug 2016, 07:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron