Wenn jemand was braucht einfach melden mit Preisvorstellung, Motorschaden hinterer Zylinder. Sonst alles top!
Alle Teile stammen von einer GT650R BJ 05, EZ 08, Laufleistung 14.000km
Hier die ersten Teile, weitere folgen:
2.)
Kennzeichenhalter, verstellbare Blinkerbreite. Passt auch an andere Moppeds. Bei meiner R1 ist schon ein ähnlicher vom Vorbesitzer montiert, darum keine Verwendung.
15€ INKL Versand und ne Mini LED-Kennzeichenleuchte mit e-Prüfzeichen leg ich noch dazu

4.)
Rückleuchte
10€ INKL Versand

5.)
Original Luftfilter, hab im Frühling Inspektion gemacht, den Filter erneuert und mir nur 3 Wochen später nen BMC Sportluffi gekauft;-) darum ist dieser abzugeben, quasi nagelneu
10€ INKL Versand

6.)
Luftfilterkasten
15€ INKL Versand

7.)
Kettenschutz
10€ INKL Versand

8.)
Relais, 3x vorhanden
je 5€ INKL Versand, wenn jemand alle 3 will 12€ INKL versand

9.)
Fahrersitz 15€ INKL Versand

10.)
Zündbox
25€ INKL Versand

11.)
Nockenwelle, Ein- und Auslasswelle i.O. und abzugeben. Für Vorderen + hinteren Zylinder. Nockenwellenbrücken sind auch für beide noch da.
Nockenwellen jeweils 20€ INKL Versand

13.)
Bremszange Hinten + vorn links und rechts (Vorn noch keine Bilder)
jeweils 15€ INKL Versand

14.)
Bremsleitung hinten, keine Beschädigung, sowie weitere Leitungen, einfach mal fragen!
5€ INKL Versand

16.)
Heckverkleidung re
20€ INKL Versand

17.)
Zylinderkopfdeckel hinten

18.)
Ritzelabdeckung
8€ INKL Versand

19.)
Zündspule vorn + hinten inkl Zündkabel und Kerzenstecker
JE 10€ INKL Versand

24.)
Kühlwasserbehälter 10€ INKL Versand

25.)
Kotflügel / Fender vorn, Silber 25€ INKL Versand

28.)
Bremsscheiben vorn (jeweils inkl der erst 30tkm gelaufenen EBC Sintermetallbeläge!!)
je 20€
Ansonsten hab ich noch:
- Lenkerarmaturen/Schalter / Gasgriff
- Verkleidung Kühler
- diverse schläuche
- Hauptkabelbaum
- Drehzahlsensor usw...
- Vergaser-Batterie! Beide Vergaser abgestimmt worden mit größeren Düsen, und Nadel ne Kerbe höher für Sportauspuff und Filter.
Habe auch noch die Gasschieber und Düsen zum Drosseln da! Nur ohne das Gutachten
- Benzinhahn
- Hupe
- Bremspumpe vorn
Wenn Ihr sonst iwas braucht, einfach ne PN hab noch einiges da was ich hier bestimmt vergessen habe zu schreiben!!