Hyosung GV 250 Aquila




Hier wird eine Wissensdatenbank rund um die Motorräder von Hyosung entstehen welche die häufigsten Fragen beantwortet.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollen mit der Zeit wichtige Informationen rund um unsere Motorräder zusammengetragen werden. Dieser Bereich dient als Informationsplattform zu unseren Motorrädern.
Alle wichtigen Fragen werden hier zusammengetragen um die Suche zu bestimmten Themen im Forum zu erleichtern.

Hyosung GV 250 Aquila

Beitragvon Valentin » So 2. Apr 2023, 11:41

Hallo zusammen, mein Name ist Valentin und komme aus Italien (Südtirol) und habe vor Kurzem eine GV 250 Aquila, Baujahr 2005 geschenkt bekommen. Ich habe schon bereits alle notwendige Arbeiten am Motorrad erledigt, um es wieder im gang zu bringen (neue Kette,Motoröl,Luftfilter....). Mein Problem ist nun dass ich auch den Hinterreifen (150/80/15 Bridgestone Exedra Max ) gewechselt habe und er mir jetzt bei der Kette und bei der Rahmenhalterrung angeht und während der fahrt fest daran streift. Ich habe schon mehrmals genau kontrolliert ob ich alle Bauteile vom Hinterreifen richtig montiert habe, und konnte nichts finden. Dan habe ich die Reifenbreite gemessen und konnte feststellen dass der neue reifen um fast 3,5cm breiter ist als der alte Reifen, und auch der Reifendurmesser ist größer als der alte Reifen( der alte reifen ist nur fest gehärtet aber der Profil ist noch fast wie neu). Ich bin zum Reifenhändler gegangen und er meinte es sei normal dass bei den Europäischen reifen die Maße etwas größer sind als die von den Süd-koreanischen. Ich habe dann schon bei mehr als 10 Reifenhändler und Motorradmechaniker nachgefragt ob sie mir dabei helfen könnten, aber keiner wusste genau was man machen könnte außer ein neuen Reifen wieder zu kaufen der aber effektiv den Reifenmaß hat(150/80/15). Jetzt steht das Motorrad und weiß nicht was ich noch machen kann, hat einer von euch damit schon Erfahrung machen können oder weis einer wo ich so ein reifen bekommen kann?
Danke im voraus
Grüße Valentin
Valentin
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Apr 2023, 11:03
Motorrad: GV 250 Aquila
EZ (Jahr): 2022
Modelljahr: 2005

von Anzeige » So 2. Apr 2023, 11:41

Anzeige
 

Re: Hyosung GV 250 Aquila

Beitragvon bitterlemoncola » Mo 3. Apr 2023, 23:17

Hey✌️
Hast du hier
https://www.hyosung-ersatzteilshop.de/i ... _5910_5960
schon nachgeschaut ob du wirklich alle Bauteile hast?
Gruß
Benutzeravatar
bitterlemoncola
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 20:49
Wohnort: Mannheim
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2013



Ähnliche Beiträge

Hyosung GV 125 s Aquila Sitzbank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Colli1979
Antworten: 0
Hyosung GV 125 s Aquila Sitzbank
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Colli1979
Antworten: 0
Hyosung GV 125 Aquila in neuen Farben
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 6
Hyosung GV 125 S Aquila
Forum: Galerie
Autor: jasper125
Antworten: 74
Hyosung 125 aquila gv geht aus
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Danimen1989
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu FAQ


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron