noname01hz hat geschrieben:...und fahr ohne Nippel rum.
noname01hz hat geschrieben:Mein Händler in Ingolstadt meinte - zu lange her, machen wir nicht mehr. Also hab ich das SLS verschlossen und fahr ohne Nippel rum.
noname01hz hat geschrieben:Mein Händler in Ingolstadt meinte - zu lange her, machen wir nicht mehr. Also hab ich das SLS verschlossen und fahr ohne Nippel rum.
Alex81 hat geschrieben: und man braucht nicht unbedingt 200km/h fahren um den motor an seine grenzen zu bringen, es geht auch bis 130km/h... -im 2 gang da der 2 zyl. GT motor gut dampf hat, gibt man schon hin und wieder etwas mehr gas beim fahren. was bei chopper z.b. seltener der fall ist. daher ist die GV mit dem gleichen motor nur bedingt gefährdet ist und ich persönlich habe noch nicht über so einen fall gehört. -oder haben die "A" qualitätsmotoren ich weiß es nicht
Gt 650 S 2012 Steuergerät ECU Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme Autor: billytheidol Antworten: 13 |
Schraube am Zylinderkopf fehlt (Hyosung GA125) Forum: Technische Fragen & Probleme Autor: Anonymous Antworten: 2 |
Warum nur vorne?Zylinderkopf GT Forum: Rund um Hyosung Autor: Roxy-Twin Antworten: 4 |
Hyosung Treffen 2012 Forum: Touren & Treffen Autor: Anonymous Antworten: 183 |
GT250, Model 2012 Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung Autor: Buzz-De Antworten: 5 |
Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme
0 Mitglieder