Meine GT 650 iR




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Meine GT 650 iR

Beitragvon Klausimann » Mo 10. Sep 2012, 21:46

Sportluffi, Powercommander, supergeiler Rennauspuff ... man muß das Ding auch fahren können und wer das kann brauch das bestimmt nicht. Ich kann das bestätigen das das R racer kann. :moped:

Fahrradgeschäft in Ffm ich habe ein Fahrrad gekauft. Geschäft in dritter Generation. Kunde der die Inhaber schon lange kennt verhandelte mit Sohn. Rennrad, Karbonfelgen, Titantretlager, Rahmen Spezialanfertigung Vater kommt aus Werkstatt hallo Herrmann nehm 5 kg ab du fet.. Sau kannst 2000 € sparen ... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 10. Sep 2012, 21:46

Anzeige
 

Re: Meine GT 650 iR

Beitragvon Kai » Di 18. Sep 2012, 18:32

Hallo!
Wie versprochen ein kleiner Bericht über den DNA Filter. Habe ihn heute endlich bekommen, sofort eingebaut, alledrdings nur eine kleine Probefahrt gemacht, da sich das Wetter bei uns momentan von seiner schlechten Seite präsentiert.
Gleich vorweg um unnötige diskussionen zu vermeiden: es handelt sich um meine eigene, subjektive Meinung, d.h. es gibt keinerlei Nachweise darüber (wie z.B. Leistungsprüfstand).
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass über den gesamten Drehzahlbereich die Beschleunigung verbessert wurde. Die Meinung, die in diesem Thread diskutiert wurde (eventuelle Verschlechterung der Leistung) teile ich definitiv nicht und wenn es doch so sein sollte merkt man dies auf keinen Fall. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Filter, wenn auch etwas kostspielig.

MfG

Kai :win:
Benutzeravatar
Kai
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:34
Wohnort: Ebenshausen
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Vorherige

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron