Die Auferstehung!!!




Hier könnt ihr z.B. Bilder eurer Motorräder posten.

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Mo 2. Mai 2011, 15:06

Die neue Pelle und das geänderte Heck sehen schon sehr gut aus. Bin derzeit auch am Überlegen wegen der neuen Pelle ob ich mir einen Michelin Pilot Road 2, einen Bridgestone BT 023 oder den Pirelli Angel ST aufs Moped basteln lasse.
Kannst dich ja mal in einem separatem Thread (ich glaube es gibt bereits einen Reifenthread) mal genauer zu den Reifen äußern.
GT Fan
 

von Anzeige » Mo 2. Mai 2011, 15:06

Anzeige
 

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » So 30. Okt 2011, 21:20

kleines Update ;)

Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Klausimann » So 30. Okt 2011, 22:18

Hi Alex,
naaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaa sieht faßt so gut aus wie meine 4 er Nähmaschine :thumbu: .

Prost Klausimann
:resp:
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » So 30. Okt 2011, 22:31

ach mausi, man kann doch keine löffeln mit gabeln vergleichen, ein kunstwerk mit einem produckt von der stange, ein sexy pornostar in dessus und einer 4topf ruhigen hausfrau in einem rotem bademantel ;)

:D :D :D :D :D :D

PS: danke fürs kompliment :bier: :bier:
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mo 12. Dez 2011, 22:25

hier kurz der kennzeichenhalter marke eigenbau
auf dem zweitem bild kann man erkennen dass ich den originalen rückstrahler von HY montiert habe. einfach zwei bohrungen und im handschuhfach verschraubt.


und hier die karre von meinem kleinen bruder noch ohne nr.schild
er hat einfach von einem schrottauto den klebe rückstrahler abgerissen und mit nem doppelseitigem klebeban sauber wieder angeklebt.



damit war er beim TÜV und anschließend nach 2 Std. war das schild drann. einfach mit nem akkuschrauber zwei löcher gebohrt.

die bleche sind aus alu. einfach ein breiter streifen und ein schmaler streifen quer. im handschuhfach ist noch ein viereckiges gegenblech drin, damit die schrauben sich nicht irgendwann durch das kunstoff durchbohren. die ganze prozedur dauerte 15min. blech in streifen schneiden, entgraten, bohren, kanten... das lägste war das warten bis die farbe angetrocknet war :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Tosch » Mo 12. Dez 2011, 23:00

sieht verdammt gut aus... aber der tüv hat das abgenommen? spritzschutz fehlt doch (der alte kennzeichenhalter) und dann muss noch nummernschild xx cm von der schwinge entfernt sein und das katzenauge doch auch oder???
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mo 12. Dez 2011, 23:08

so viel ich weiß war das mal. auch irgendwas mit ... das hinterrad muss zu irgendeinem teil abgedeckt sein usw....

ich kann nur sagen dass das alles so wie es ist, abgenommen wurde. das einzige was er bemängelt hat waren die blinker. die pflaume konnte die E prüfnr. nicht finden. erst wo man etwas mit dreckigen finger drüber ging dann konnte er die endlich lesen :D :D :D

ansonsten: -die blinker sind genug auseinander das katzen auge ist nicht verdeckt hat ne E nr. und bei mir sogar original vom moped, das schild ist gut lesbar... wozu brauche ich einen spritzschutz? -ok wenns regnet dann ist die karre hinten dreckig. was solls :gruebel:
ich fahre ehr gerne wenns trocken ist :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Tosch » Mo 12. Dez 2011, 23:10

spritzschutz, damit ein hinter dir fahrendes auto nicht die ganzen ledersitze voller steine hat ;-) oder die steine den lack von der Haube kratzt.... wurde mir zu erzählt... also verstehen kann ich es finde es aber dumm :-D
Benutzeravatar
Tosch
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 126
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 22:22
Wohnort: Kiel
Motorrad: Gt 650i r
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon Alex81 » Mo 12. Dez 2011, 23:30

da muss ich dir recht geben, irgendwas von der haube möchte ich auch nicht abkratzen. aber auch mit deinem jetzigen originalen spritzschutz kommt da mehr als genug raußgeschleudert. außerdem guck dir mal manche LKW's oder Traktoren an... klar das diese nur selten die geschwindigkeit erreichen können / werden, wie du mit deiner GTi aber das reichtschon. und dazu muss ich sagen du wärst ein selbstmörder wenn du auf rollsplitt zügig unterwegs bist. da fährst du automatisch wie mit einem trecker :D :D :D
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Die Auferstehung!!!

Beitragvon GT Fan » Di 13. Dez 2011, 11:12

Tosch hat geschrieben:spritzschutz, damit ein hinter dir fahrendes auto nicht die ganzen ledersitze voller steine hat ;-) oder die steine den lack von der Haube kratzt...

Wer so dicht auf ein Motorrad auffährt hat es aus meiner Sicht auch nicht anders verdient. Wenn der Mopedfahrer vor einem zum Sturz kommt, dann rollt das Auto garantiert drüber. Also ab mit dem Spritzschutz, schönen kurzen Halter dran und hoffen das die Leute in ihren Käfigen genug Abstand halten! :fluch:

@Alex: Die Halterungen sind sehr gut gelungen. Eventuell hättet ihr das "Kreuz" auch aus einem Stück fertigen können.
GT Fan
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Galerie


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron