Tieferlegung




Einstellung und Optimierung der Bremsen, des Fahrwerks und die richtige Reifenwahl

Tieferlegung

Beitragvon merzjoha » Fr 20. Mär 2015, 18:08

Eine Bekannte von mir wollte ne Probefahrt mit der GD 250 machen und kommt mit den Füßen nicht auf den Boden ?
Hat von Euch schon mal einer eine GD tiefergelegt und wenn ja wieviel ist möglich ??
Danke schon mal .
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

von Anzeige » Fr 20. Mär 2015, 18:08

Anzeige
 

Re: Tieferlegung

Beitragvon Joge » Fr 20. Mär 2015, 19:31

Mein freundlicher sagte er habe für eine Kundin die GD einfach am Federbein runtergedreht . Ich hab gerade an meiner nachgeschaut und gesehen dass das Federbein so aufgebaut dass man am unteren Ende eine Hülse und dem entsprechend die Kolbenstange kürzen könnte . Bei der Gabel hat er die Holme soweit wie möglich hineingeschoben .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: Tieferlegung

Beitragvon koenig55 » Fr 14. Aug 2015, 07:50

Ich würde Joge da voll und ganz zustimmen, meiner Meinung nach sollte eine Tieferlegung kein Problem sein :)
koenig55
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 10:56
Wohnort: Reutlingen
Motorrad: GT 650R



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GD 250 i - Bremsen, Fahrwerk & Reifen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron