Pünktlich zur Inspektion am morgigen Tage sind alle Probleme seit vorhin wieder da. Jawollja
Die Tachobeleuchtung verstellt sich die ganze Zeit von allein aber per Hand kann man sie nicht mehr verstellen, der Tageskilometerzähler geht auf 0 und die Uhr war auch wieder auf 12:00... Habe nach der Tour das Mopped vor der Garage angelassen, die Sitzbank abgeschraubt und nochmal bei "Fehlfunktion" durchgemessen.. Im Leerlauf 14,96V Dann Zündung aus und die Spannung lag bei knapp über 13V langsam fallend.. Nach 10 Minuten waren es noch 12.01V im Ruhezustand Und wenn ich also die Zündung anmache, stehen dem Anlasser noch ganze 11,4V zur Verfügung. Na bin mal gespannt was der Schrauber morgen sagt. Evtl ein Reglerdefekt der den Akku letztes Jahr gehimmelt hat? Naja, ich lass mich überraschen... Herstellergewährleistung sei dank Hoffe nur den Jungs wird das ordentlich bezahlt, wenn wirklich ein Gewährleistungsfall auftreten sollte. So langsam hab ich das Gefühl an der GD wurde mehr getauscht als gefahren..