Scheinwerfer geht nicht mehr.




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GD 250 i

Scheinwerfer geht nicht mehr.

Beitragvon Alexander GV 250i » Di 5. Apr 2016, 16:47

Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine Hyosung GV 250i gekauft. Sie läuft auch einwandfrei. Letzte Woche habe ich auf die Sturzbügeln zwei Nebelschlussleuchten montiert. Hatte dann den Hauptscheinwerfer auch kurz abgebaut. Nach dem ich mit allem fertig war und alles zusammengebaut hatte, ging der Scheinwerfer nicht mehr. Es brennt lediglich das Standlicht. Ansonsten ist auch in Takt. Also Rücklicht, Blinker usw. Er springt auch an und fährt nach wie vor. Ich hab schon über alles mögliche gedacht, wie z.b. Kabelbruch oder eventuell ein Kurzschluss. Leute ich brauche eure Hilfe und würde mich über jede Info freuen. MfG
Alexander GV 250i
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:17
Motorrad: Aquila GV 250i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Di 5. Apr 2016, 16:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GD 250 i - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron