Update:
Habe einen Anruf vom Mechaniker bekommen. Ich weiß allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll...
Er sagt es ist eigentlich alles OK und macht die Drossel dafür verantwortlich. Die Verengung im Ansaugtrakt (gibt es die? Wusste bisher nur vom Gasanschlag) verursacht wohl diese Probleme. Sein Rat ist, unter 5500 U/min maximal mit halbem Gas zu fahren, dann sollte ich keine Probleme mehr haben.
Außerdem sagt, er dass der Sport-ESD das Problem verstärkt. Könnte durchaus sein, da mir erst seither Fehlzündugen aufgefallen sind. Das Grundlegende Problem hatte ich allerdings auch schon vorher. Am Anfang auch deutlich stärker. Was haltet ihr von der Aussage des Schraubers? Macht er es sich nur einfach oder kann es tatsächlich daran liegen?
Zur nächsten Saison werde ich eh den offenen A machen, vielleicht baue ich die Drossel mal testweise aus und hoffe darauf, dass die Rennleitung nicht so genau hinschaut
Mit dem Stottern könnte ich übergangsweise leben. Ein Problem habe ich aber, wenn ich immer damit rechnen muss, dass der Motor aus geht und sich nicht mehr starten lässt. Kann in manchen Situationen ziemlich doof sein.