Hallo ,
hole das "alte" Thema nochmal hoch, derweil ich einige Fragen habe.
1) meine ST hat auch ein klackern wenn die Kupplung im Leerlauf nicht gezogen ist, nach dem Studium des Forums denke ich das es die Besagte Mutter mit Sicherungsring ist.
2) leider habe ich keine Bedienungsanleitung , hat mein Verkäufer verschlampt, will alles nochmal nachschauen, aber viel Hoffnung habe ich nicht, weil Kaufpreis schon bezahlt.
an die Spezialisten hier im Forum, ist es möglich eine Bedienungsanleitung und ein Serviceheft bei MSA zu bestellen ?
3) wegen der fehlenden Infos, und das baldige öffnen des Kupplungsdeckel, benötige ich ich bitte mal die Ölmenge die in die ST hineingehört. Das Öl sollte ja ein 10- 40 W teilsyntetisch sein,
mit dieser speziellen Bezeichnung.
4) @ lucky, kannst du auch nach nunmehr einigen Kilometern, die Brisk Zündkerzen für die ST empfehlen? Wenn ja, hast du eine genaue Bezeichnung der Kerzen? Habe einige Beiträge
diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher.
5) Erste erfahrungen:
Ich habe festgestellt, das man zwar das Motorradfahren nicht verlernt, aber muss zugeben, das noch nicht alles so rund läuft , hab noch ein paar Probleme mit engen Kurven.
Hatte auch schon die erste Reperatur , ist aber meiner speziellen Unterstellmöglichkeit geschuldet. Motorrad steht in meiner Scheune, aber um da hinein zu kommen, muß ich
eine Stufe von ca. 13 cm überwinden , dafür habe ich mir eine Rampe aus Aluriffelblech angefertigt , leider hat die ST so wenig Bodenfreiheit, das ich zwar
einigermaßen gut in die Scheune hineinkomme, aber beim ersten hinausschieben hat es dann doch nicht ganz gereicht. Der Bolzen vom Seitenständerschalter war etwas Krumm, ihr
wisst was dann passiert ist . Also den Schalter abgebaut und wieder gerichtet, funktioniert wieder tadellos . Jetzt habe ich die Rampe so umfunktioniert das ich rein und raus
schieben kann, ohne etwas zu zerstören. Aber in der Scheune habe eben auch massig Platz zu schrauben
Bin sehr zufrieden mit der ST, sieht schick aus und fährt auch gut, wie oben schon angesprochen, das Problem sitzt oben am Lenker . Merke aber schon, nach nunmehr etwas über
200 KM das es besser wird. Werde die nächsten schöne Tage weiterhin zum Üben nutzen.
Danke für eure Geduld
Gruß Hardy