ActionCam montieren




Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?

ActionCam montieren

Beitragvon SilentDeath » Mi 10. Sep 2014, 13:22

Servus!

Ich habe unter 38587830nx23690/digitale-welt--und-amp-computerecke-f56/befestigung-einer-actioncam-an-einem-motorrad-t3199.html mal meine Gedanken und meine Konstruktion gepostet, wie ich meine ActionCam an meiner 650R montiere. Einfach als kurzer Hinweis, für die, die sonst nicht so weit runter scrollen :)

LG
Haiko
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 10. Sep 2014, 13:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron