Meine GV läuft nun wieder. Sie hat bisher 50km ohne Probleme abgespult.
Woran es aber genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen. Nach dem abklemmen aller Stecker im vorderen drittel und öffnen des Kabelbaumes dort, konnte ich leider keinen eindeutigen Fehler erkennen. Darauf hin habe ich die Stecker wieder angesteckt und seit dem läuft sie.
Der Kabelbaum selbst hatte in diesem Bereich keine Brüche oder defekte Isolierungen. Lediglich die Steckverbindungen vom Bremshebel und Kupplungshebel waren nicht OK. Beim Bremshebel war die Isolierung durchgeschnitten und beim Kupplungshebel war der Stecker nicht richtig zusammen so das das Ende des Steckers offen lag. HIer hat wohl die Werkstatt geschlampt als sie beim Vorbesitzer die Tachoeinheit gewechselt hat.
Ich hoffe jetzt einmal das Beste und es gibt keine weiteren Probleme.
Einige Sachen müssen aber noch gemacht werden.
1. Das geklapper vom Tankgeber im Tank nervt etwas.
2. Fussrasten müssen noch weiter nach vorne.
3. Etwas ruckartige Gasannahme besonders wenn mann mit gleicher Geschwindigkeit, z. B. 50 km/h im dritten Gang, fährt und der Gasgriff zwischen Leerlauf und leichtem Gasgeben schwankt.
4. Der Lenker muss oben noch so verändert werden das die Enden ca. 10 cm weiter nach vorne (also gerader) steht.
Hier mal paar Bilder von meiner GV650.