FI Anzeige und Tankanzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

FI Anzeige und Tankanzeige

Beitragvon Marcuzz » So 4. Okt 2015, 19:14

Hi Leute

Habe ja seit kurzem eine 650i pro Aquila, BJ Mai 2013.

1. Beim einschalten der Zündung erscheint FI, was ja einen einen Fehler aufweisen tut. Wenn ich dann den Motor starte ist es weg. Ist das Normal so ???
2. Ist es normal das das Rück und Kennzeichenlicht erst beim straten des Motors angeht ?? (Bei meiner KawaZ1000 war das nicht so) deswegen die Frage.
3. Zudem zeigt meine Tankanzeige immmer voll an, bzw. maximal 3/4 voll, obwohl der Tank leer ist.
4. Ach meine Uhr zeigt auch immer 12 Uhr an..aber das Problem habe ich schon hier im Forum gelesen auch das mit der Tankanzeige ;)

Danke schon mal für eure Infos :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Marcuzz
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 07:52
Motorrad: Gv 650i Aquila
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » So 4. Okt 2015, 19:14

Anzeige
 

Re: FI Anzeige und Tankanzeige

Beitragvon lucky cruiser » Mo 5. Okt 2015, 06:43

Zu 1. Ja, das ist normal. Denk mal an den Christbaum, der im Dosendisplay angeht, wenn du die Zündung einschaltest. Das deutet nicht zwingend an dieser Stelle auf jede Menge Fehlfunktionen hin, sondern ist ein Test Marke "bin da und könnte was anzeigen, wenn's was gäbe".

Zu 2. Nein, ist nicht normal. Bei "Zündung an" sollte sich nicht nur der Scheinwerfer, sondern auch das Rücklicht einschalten. Andererseits sollte es einen großen Geist nicht wirklich stören, wenn es nicht so ist.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage:
Was ist "Baujahr Mai 2013"?
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: FI Anzeige und Tankanzeige

Beitragvon Marcuzz » So 14. Feb 2016, 18:57

Danke für deine Antworten :)

Zulassung, Baujahr Mai 2013....was ist da unlogisch?

Aber hast mir schon mal sehr geholfen, danke :) Licht geht wieder ganz normal hinten. :win:

Gruß
Marcuzz
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 07:52
Motorrad: Gv 650i Aquila
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: FI Anzeige und Tankanzeige

Beitragvon lucky cruiser » So 14. Feb 2016, 22:31

Unlogisch war an der Beschreibung garnichts. Nur ungewöhnlich. Baujahr bezieht sich auf ein Jahr und benötigt keine Präzisierung. Im Gegensatz zur Zulassung, bei der man gewöhnlicherweise schon eine Eingrenzung auf den Monat wünscht. Also Baujahr 2013, Zulassung Mai 2013. Oder einen neuen Begriff erfinden, der beides miteinander verbinden könnte. Baulassung vielleicht. Oder Zujahr.

Schmunzel. Nix für ungut :bier: Freut mich jedenfalls, wenn's wieder leuchtet :-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron