getriebeöl




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GV 650

getriebeöl

Beitragvon kartal » So 3. Aug 2014, 16:36

Hallo hab ne farage wieviel ml getriebeöl brauscht mein hyosung gv 650 und wo ist der ablauf vom getriebeöl habs nicht gefunden danke euch
kartal
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 17:16
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 3. Aug 2014, 16:36

Anzeige
 

Re: getriebeöl

Beitragvon lucky cruiser » So 3. Aug 2014, 17:33

Ich habe keinen Bock mehr auf den "Kollegen". Der ist entweder ein Fake oder ein Komiker. Wahrscheinlich beides.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: getriebeöl

Beitragvon Potato » So 3. Aug 2014, 19:02

:lol: :lol: :lol:

Guck mal am Reserverad, da ist der Ablaufstopfen für das Getriebe :rofl: :rofl: :rofl:
Potato
 

Re: getriebeöl

Beitragvon Felix » So 3. Aug 2014, 20:15

Sorry, aber ich glaube auch du willst uns Verarschen.
Jeder der ein Fahrzeug bewegt weiß das unter dem Motor die Ölablass Schraube ist ob Traktor, Auto, Moped ....
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: getriebeöl

Beitragvon kartal » Mo 4. Aug 2014, 18:35

Sorry will niemand verarschen ich hab echt keine ahnung Also denn schrauben von getriebeöl habe ich gefunden aber wieviel kommt hier rein in getriebe also ich meine getriebeöl möchte den getriebeöl wechseln danke
kartal
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 17:16
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: getriebeöl

Beitragvon lucky cruiser » Mo 4. Aug 2014, 18:56

Mach's wie beim Ausgleichsbehälter. Schön randvoll. Was vom Getriebeöl übrig ist, kippste am besten in den Tank. Das schwimmt dann auf dem Benzin, sorgt dafür, dass es während der Fahrt nicht so hin und her schwappt und kann bei Bedarf abgeschöpft werden. Übergelaufenes Öl einfach bei der nächsten Durchfahrt durch die Waschstraße abspülen.

Mannmannmann, ich glaub's einfach nicht, wem man heute so alles ein Mopped anvertraut und auf die Menschheit loslässt :shock:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: getriebeöl

Beitragvon JPPeterson » Mo 4. Aug 2014, 19:20

Hat einer ne Tüte Popcorn dabei ??? :D :bier:
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: getriebeöl

Beitragvon lulu51 » Mo 4. Aug 2014, 20:29

Hallo Kartal,

man hast Du in der Fahrschule geschlafen? Beim Motorrad gibt es kein Getriebeöl extra dort ist alles eins, Kupplung, Getriebe sowie die Motorschmierung wird mit ein und dem selben Öl geschmiert. Des wegen gibt es auch unterschiedliche Motorenöle einmal für Auto und Motorräder. Bei Dir kommt Motorradöl rein, fahre zu Polo oder Louis und las Dir das passende Öl geben. Wie viel bei deiner rein kommt steht in deiner Bedienungsanleitung drin musste mal lesen. Wenn Du keins hast dann frage dort nach.
http://www.hyosung-motors.de/impressum-datenschutz.html

Gruß lulu
Benutzeravatar
lulu51
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:08
Wohnort: Velten
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: getriebeöl

Beitragvon Potato » Di 5. Aug 2014, 17:48

Wenn man keine Ahnung von irgendetwas hat, sollte man nicht einfach wild darauf losschrauben.

Ansonsten finden wir irgendwann ein Bild von dir in der Zeitung, entweder als abgefackelter Haufen Asche, als Galionsfigur auf einem Kühlergitter eines Lasters, oder als Matsch am Straßenrand. Mache dir darüber einfach mal Gedanken. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ganz abgesehen davon, welche Schäden Du durch Unwissenheit an deinem Mopped verursachen könntest.

Ansonsten wünsche ich dir ein lustiges Weiterschrauben, Du machst das schon, und vergiss nicht deine Scheibenwaschanlage aufzufüllen, und den Flux Kompensator zu ölen ........ :o :dead:
Potato
 

Re: getriebeöl

Beitragvon raceR » Di 5. Aug 2014, 18:32

Ist "DER Kartal" auch ein Trendkiller :?: :gruebel: :stupid: Immerhin fand er unser Forum :roll:

Muss ja nicht sein, aber einwenig Beschäftigung mit einem (deinem) Moped wäre angebracht....

www.gidf.de und du findest eigentlich alles was du brauchst, auch hier kann gesucht werden.........
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GV 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron