Drehzahlregeler einbauen




Hyosung Scooter und Motorroller vom 50 ccm Avanti bis zum großen 250 ccm MS3i

Drehzahlregeler einbauen

Beitragvon Atomict » Fr 3. Jul 2015, 11:19

Hi Leute will beim SF 50 meiner Freundin einen Drehzahlbegrenzer einbauen da wir nun aufs Land gezogen sind und sie über Feldwege schneller fahren möchte und in Stadt wieder nur 25. Nun meine Frage wo schließe ich das rote Kabel an? Schwarz Masse ist klar aber Rot kommt ja an den Pick Up welche farbe hat der ?
Atomict
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 20:52
Motorrad: Hyosung sf 50 Rally
EZ (Jahr): 2005

von Anzeige » Fr 3. Jul 2015, 11:19

Anzeige
 

Re: Drehzahlregeler einbauen

Beitragvon Atomict » Fr 3. Jul 2015, 13:13

Kann es sein das es ein rot/weißes ist. Da ja die Motoren monorelli oder.malaguti Motoren sind oder so
Atomict
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 20:52
Motorrad: Hyosung sf 50 Rally
EZ (Jahr): 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Hyosung Scooter & Motorroller


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron