Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 2. Jun 2012, 10:48

Moin,

Wollt mal fragen wer hier son Dingen fährt.
habe nun ja seit letzten September meine Hyo in Teilen verkauft nach kapitalem Motorschaden am hinteren Zylinder.
Seit dem fahre ich eine R1 RN09, top zufrieden. Nur für so nebenbei und mal übern Acker zum Angeln überlege ich mir ein Quad zusätzlich zum Mopped zu kaufen. Da bin ich dann auch auf das 450ér Gerät von Hyo gestoßen und dachte ich komm mal etwas ins Forum zurück und frage die besitzer ob die dinger was taugen (Verarbeitung, Leistung,....)

Immer her mit den Infos bitte =)
Stefans-Mopped
 

von Anzeige » Sa 2. Jun 2012, 10:48

Anzeige
 

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon GT Fan » Mo 4. Jun 2012, 17:08

Was ich bisher zu den Quads gehört habe war leider nicht so positiv. Teilweise gibt es hier Probleme mit der Lackqualität und es ist teilweise nicht möglich die Spur korrekt einzustellen. MSA hat es, denke ich, nicht ohne Grund wieder aus dem Programm genommen. :roll:
GT Fan
 

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Stefans-Mopped » Mi 6. Jun 2012, 08:20

Danke für die Antwort. schade, die sind sonstsehr intressant, da sie in der klasse auch rech viel leistung haben
Stefans-Mopped
 

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Mic100 » Do 7. Jun 2012, 08:21

... laß dich nicht verrückt machen, kenne die maschinen ganz genau seit der ersten stunde.
Sie sind io, nicht schön geschweißt aber sonst paßt es.
achte das die stoßdämpfer gegen die neuen getauscht wurden, schmeiß die road-go reifen runter - dann fährt das ding auch gerade! info zur spureinstellung habe ich
wichtig : sekundärluft MUß AB!!!
öl: 10-50 oder 15-50.

viel spaß
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Stefans-Mopped » Do 7. Jun 2012, 08:41

Mic100 hat geschrieben:wichtig : sekundärluft MUß AB!!!



Also mal wieder ein Hyo Motor, wo man erst was umbauen muss, damit er ne überlebenschance hat?.. Na Super....
Stefans-Mopped
 

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Mic100 » Do 7. Jun 2012, 21:27

... das ist ja kein problem und macht doch kaum arbeit und dient zur lebensverlängerung.
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Quad Hyosung 450 TE - Empfehlenswert?

Beitragvon Stefans-Mopped » Fr 8. Jun 2012, 07:37

musst mich da auch verstehen... hatte bis zum herbst meine 650ér GTR. War eig ganz zufrieden. dann kamen die ganzen mängel motormäßig auf und ich habe alles getan, dass mir das nicht passiert. Sls-totlegen, umbedüsen, bla bla bla.. alles was man machen konnte, hab ich gemacht, da mit bei dem vorderen zylinder nix passieren kann wie bei anderen (war natürlich auch der mit dem nippel). und was is? nach gut 13tkm geht der hintere hoch.... alles zerschreddert. der hintere hat nämlich die gleichen mängel wie der vordere früher...nur nicht so extrem.

was ich damit sagen will: ich sehe es nicht mehr ein originale motoren zu kaufen, die ich erstmal umbauen muss, damit sie funktionieren. dann muss eben die etwas teurere markenversion her.
Stefans-Mopped
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron