Tja, die große "Schraube" ist ein Deckel.
Und da sifft es gern wenn dieser Deckel/Schraube lange nicht benutzt wurde, ansich nichts schlimmes, nur eben nicht schön anzusehen und auf Dauer saut dir das Möpp ein weil es (geringe Menge) Öl verliert.
Unter dem kleinen Deckel mit Schlitz sitzt die Sicherungsschraube die die Lima auf dem Kurbelwellenstumpf hält.
Da kann der Mechaniker auf die Lima-Sicherungsschraube einen Steckschlüssel aufsetzen um den Motor in die richtigen Positionen zu drehen um das Ventilspiel zu prüfen bzw einzustellen, oder um den OT/UT respektive die Frühzündung zu kontrollieren.
Unter dem Deckel/Schraube sitz ein O-Ring. Eventuell hat dieser sein " Verfalldatum " erreicht. Der O-Ring unterm Deckel/Schraube kann bedenkenlos getauscht werden, da gibbet keine Überraschung, der Ölstand liegt weit drunter und sonst ist da nichts. Als Werkzeug sollte man einen speziellen Schlüßel verwenden, Ersatzweise geht auch ein "riesiger" Schlitzschraubendreher oder ähnliches Werkzeug.
Und Bitte, O-Ringe niemals Trocken einsetzen, immer leicht mit Öl bestreichen/anfeuchten damit er beim anziehen der Schraube/Deckel keinen Schaden nimmt
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Ich hoffe das hilft dir weiter,
Olli