Wartungsplan und Meßprotokoll für GV125S E5 Aquila




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Wartungsplan und Meßprotokoll für GV125S E5 Aquila

Beitragvon Motorrad_Opa » Do 11. Nov 2021, 17:48

Hallo liebe Hyosung GV 125 S E5 Aquila Besitzer,

ich habe den originalen Wartungsplan und ein Meßprotokoll für das Ventilspiel mit Excel erstellt. Anschließend das Excelformat in Bilder umgewandelt. Die beiden Blätter sind speziell für die Hyosung GV125S E5 Aquila (2021) gemacht.

Im Moment werden die Blätter noch nicht benötigt da wir alle noch unsere Inspektion schön beim Händler machen lassen damit unsere Garantie erhalten bleibt.

Später, wenn die Garantie abgelaufen ist, könnten die Blätter auch für den einen oder anderen Schrauber interessant sein.

Das Meßprotokoll für das Ventilspiel habe ich komplett selbst erstellt. Enthalten sind die originalen Ventilspiel-Daten für die Aus- und Einlaßventile der GV125S E5. Es ist auch eine kleine Beispielrechnung (für das Auslaßventil) enthalten. Somit kann ganz leicht die gemessen Daten eingetragen werden und die Größe der neuen Ventilplättchen (Ventilshims) ermittelt werden.

Die Bilder liegen im DinA4 Format vor und müssen nur ausgedruckt werden.

Da ich ich nicht weis, ob ich die Blätter hier so posten kann, könnt ihr mich per PN anschreiben.
Wenn der Admin nichts dagegen hat, kann ich die Bilder auch für jederman verlinken.

Viele Grüße Motorrad_Opa
Viele Grüße Motorrad_Opa
Benutzeravatar
Motorrad_Opa
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 20:55
Wohnort: 56112
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5 - 2021
EZ (Jahr): 2021
Modelljahr: 2021

von Anzeige » Do 11. Nov 2021, 17:48

Anzeige
 

Re: Wartungsplan und Meßprotokoll für GV125S E5 Aquila

Beitragvon GV 125 S Aquila » Mo 11. Jul 2022, 11:46

Hallo Motorad-Opa,
habe Dich wegen Wartungsplan und Meßprotokoll schon angeschrieben.
Leider noch keine Antwort bekommen
GV 125 S Aquila
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 21. Jun 2022, 15:00
Motorrad: Hyosung GV 125 S Aquila E5
EZ (Jahr): 2022
Modelljahr: 2022



Ähnliche Beiträge

Größe des Kennzeichen an der GV125S
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Motorrad_Opa
Antworten: 5
Wartungsplan ?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: ela71
Antworten: 13
Wartungsplan
Forum: FAQ
Autor: redflash
Antworten: 0
Frage zu Wartungsplan
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Jul93
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron