holu hat geschrieben:Hurra das isser wieder: unser
lucky cruiser der Hyosung auch noch dann bis auf´s Blut verteidigen wird, wenn den Benutzern bei Vollgas die Achsen aus den Rädern geflogen sind.
Was für einen Wert hat die Feststellung, 7000 km Problem frei gelaufen zu sein?
Im ggs. zu MEINER ehemaligen GV hat der Kymco wenigstens schon mal 7000 Kilometer problemfrei geschafft. Und der Kymco wird NICHT großartig geputzt. Das heißt: Ich bin voll zufrieden mit dem Teil!
Baumarktroller
Kann man auch Glück mit haben .. gegenüber läuft ein 50´er Rex mit 34.000 km auf der Uhr ohne irgendeinen Schaden .. also keine Ventilabrisse oder ähnliches ...
Hätte meine GV gerne behalten .. aber nicht bei dieser Qualität. Man darf auch mal einsehen, das die Langzeitqualität einer Hyosung deutliches Verbesserungspotenzial besitzt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Preis ...
Mein lieber Holu, sei versichert, dass es mir völlig Pumpe ist, ob du mich zum Verteidiger Hyosungs erklärst oder gleich zum Retter des Abendlandes. Ich trete lediglich Leuten wie dir entgegen, die moppedbezogen kaum Ahnung von Ackerbau und Viehzucht haben, aber sich in der Lage sehen, Elefanten aus Mücken zu machen, die sich völlig erstaunt die Augen reiben, dass man das aus ihnen machen will. Und selbstverständlich komme ich dir mit dem Preis. Immer und immer wieder, weil der nun einmal eine Rolle spielt. Bei 50ern, 125ern, 250ern, 650ern und darüber hinaus. Warum das so ist, na, dazu ist es hilfreich, sich mal mit Geräten zu beschäftigen, die ein bisschen mehr kosten als die paar Flocken, die du für die Kymco hinlegst. Oder für die Hyo hingelegt hast. Hättest du das getan, und wärst du in Regionen jenseits der 10.000 Euros gelandet, hättest du mal zaghaft anfangen können, Ansprüche hinsichtlich Funktionalität und Haltbarkeit zu stellen. Und du hättest dir vermutlich stark deine eigenen Augen gerieben, hättest du entdeckt, dass auch die anderen Hersteller nur mit Wasser kochen. Will sagen, auch bei denen gibt's Rost, und es geht mal was kaputt. Und ich gäbe was drum, hätte ich dann dein Gesicht gesehen, wenn man dir erklärt hätte, dass das alles ein Pappenstiel ist und nicht der Rede wert. Du weißt überhaupt nicht, wovon du redest.
Im Übrigen gibt es hier nun einmal deutlich mehr Hyo-Treiber, die ihr Teil ohne Schwierigkeiten bewegen als Leute, denen das nicht gelingt. Oder die das, was "kaputt" geht, für nicht mehr halten als es ist. Peanuts. Die relativieren können. Und die Kirche im Dorf lassen. Auch für die trete ich ein und lasse nicht zu, dass hier jemand unwidersprochen seine Einzelmeinung zum Maßstab erklärt. Denn weder hat Hyosung ein Haltbarkeits-, noch ein Qualitätsproblem. Aber das habe ich dir alles schon mal erklärt, allerdings zu einer Zeit, in der ich noch der Meinung war, dass die Erklärung zu etwas nütze sein könnte.
Weißt du, ich habe viel für Leute übrig, die Stil haben. Und ihn zeigen. Auf dich bezogen hätte ich es stilvoll gefunden, wenn du nach Verkündung deiner damaligen Entscheidung im Jahre des Heils 2012 einfach aufgestanden und gegangen wärst, anstatt hier nach anderthalb Jahren steil aus der Kurve zu kommen, um deinem verletzten Ego Genugtuung zu verschaffen, indem du aller Welt erklärst, wie toll Kymco und wie mies Hyosung aus deiner Sicht ist. Also nimm deine Kymco, werde glücklich mir ihr. Du hast ein neues Forum, da laufen bestimmt auch tolle Leute herum, mit denen du dich prima über Probleme unterhalten kannst, die du nicht hast.