Halterung für Zusatzscheinwerfer GV 250




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Halterung für Zusatzscheinwerfer GV 250

Beitragvon lulu51 » Fr 18. Apr 2014, 12:49

Hallo,

hat einer von Euch eine Idee wie man die Halterung Nr. 4 in der Skizze verstärken kann?
Dort werden die Blinker und die Halterung für die Zusatzscheinwerfer angebaut, die Halterung ist gerademal 2mm Dick. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit zu fräsen geschweige drehen oder sonster was (EU-Rentner). Kann nur noch im Keller mit Säge, Schleifhäxe usw. arbeiten. Wäre für jede Hilfe und Rat dankbar.

https://www.iphpbb3.com/forum/file/38587 ... 1_dok1.pdf

Gruß lulu


Ps. Schöne Ostern und schön Ausfahrten :moped:
Benutzeravatar
lulu51
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:08
Wohnort: Velten
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Fr 18. Apr 2014, 12:49

Anzeige
 

Re: Halterung für Zusatzscheinwerfer GV 250

Beitragvon JonnyC » Fr 18. Apr 2014, 13:12

Hi Lulu!

Mein Tip, falls der Platz ausreicht, Winkel besorgen und diese entsprechend bebohren und passende Schrauben mit Muttern verwenden.
Rein theoretisch sollte der Umbau dann hinter der Abdeckung verschwinden.
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Halterung für Zusatzscheinwerfer GV 250

Beitragvon lulu51 » Di 27. Mai 2014, 15:39

nach langen überlegen habe ich mir Ecken für Lautsprecherboxen besorgt und diese passend zugeschnitten und dann unter gebaut. Habe jetzt schon rund 1000km damit runter, hält und wackelt nicht.
Bild

Bild


lulu
Benutzeravatar
lulu51
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 30. Jan 2014, 10:08
Wohnort: Velten
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron