nichts Neues aus FernOst




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon Belphegor » Sa 21. Nov 2015, 17:51

Haya-Olaf hat geschrieben:Hab leider noch keine Gewichtsangabe gefunden.


Laut liegt das Gewicht bei 145KG.
Benutzeravatar
Belphegor
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 14:40
Wohnort: Wien
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Sa 21. Nov 2015, 17:51

Anzeige
 

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon Bikeprofi » So 22. Nov 2015, 14:29

sieht sehr verbaut aus, Optisch voll im Trend, das muss man einfach mal live anschauen erst dann urteilen. Zum Touren oder Urlaub in den Urlaub fahren ist sie aber weniger geeignet.
Bikeprofi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:51
Motorrad: Von BMW-Yamaha
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon flydown » Mo 23. Nov 2015, 09:39

Ich hätte eine schöne kleine Funduro, z.B. als 400er, toll gefunden. Klein, leicht, vielseitig.
Oder/ und, wie schon gesagt, etwas Neues in der 125er Klasse, gern wieder mit V- Motor. Eine "R" oder "S" z.B..
Ich finde, gerade bei den 125ern macht so ein "V" schön verpackt ganz schön an :D

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon arekares » Mo 23. Nov 2015, 12:57

Hätte schon bock auf die Streetfighter
arekares
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:04
Motorrad: Gt 650i N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon Jens61 » Mi 28. Dez 2016, 12:43

2c4a3f3r hat geschrieben:Bin mal auf die Benelli Bn 302 gespannt, die erscheint laut Importeur in Q2 2015. War ein Kurztest in der aktuellen Motorrad drin. Wenn der Preis ähnlich niedrig wie der der Hyos ist (In Australien bereits für umgerechnet unter 4000€ verfügbar), wirds wohl das aus für die GD :D Bei mir zumindest ;) Die Optik ist sehr ähnlich, dennoch sieht die Benelli eher aus wie ein "ganzes" Motorrad.
Der nächste Händler ist zwar weiter weg, aber Probe fahren werde ich definitiv! Der Zweizylinder liefert ein wenig mehr Leistung und die Maschine hat vorn eine Doppelte Wave Scheibenbremse..
Bin gespannt, wobei ich im Moment leider keine Informationen zur Qualität im Vergleich zur aktuellen Hyo habe :bier:


Mit ABS bist Du jetzt beim Händler inklusive Überführung bei rund 5050 Euro (einige bieten sie aber auch etwas preiswerter an). Der Preisvorteil von einst ist nach der Übernahme des Imports durch die KSR Group leider nicht mehr so groß. Für das gleiche Geld kriegst Du nun auch eine BMW G 310 R (aus indischer Fertigung). Das fällt es nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Mir gefallen beide Motorräder, und eines von beiden wird es als Zweitmotorrad wohl in drei, vier Monaten werden. Falls es Dir weiterhilft: Die Benelli muss man im Alltag gar nicht so hoch drehen, wie immer behauptet. Die zieht auch im mittleren Bereich ganz gut. Außerdem fand ich sie angenehm komfortabel gefedert. Für anfänglich rund 4000 Euro (ohne ABS) war die Benelli in meinen Augen absolut konkurrenzlos.

Zur Langzeitqualität lässt sich in beiden Fällen wenig sagen. Im Benelli-Forum jedenfalls ist ein BN-Fahrer, der auch nach 10 000 km noch zufrieden ist. Die BMW hat zwar vier PS weniger, aber ist deutlich leichter und hat sogar ein bisschen mehr Drehmoment. Das Getriebe verlangt allerdings etwas Fußspitzengefühl.

Gruß
Jens
Jens61
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 12:22
Motorrad: BMW F 700 GS
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon wavelow » Fr 27. Jan 2017, 08:19

Benellis 302 mit ABS nun ab ca. 4200 Euro neu zu haben. "Restmodelle" ohne ABS ab 3200 Euro. Die Indien BMW mit ABS liegt nun klar über 5000 Euro.
Benutzeravatar
wavelow
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:25
Motorrad: GV 650 EFi
EZ (Jahr): 2008

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon Mic100 » Sa 28. Jan 2017, 08:10

ja, aber wenn denn lieber die " NAKED " - die Vollverkleidete sieht ein wenig Chinesisch aus!



Bild

Bild
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon Mic100 » Sa 28. Jan 2017, 08:15

Ich freue mich schon wenn ich die hier rein bekomme :resp:
Bild

:dance: :dance: :dance:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon merzjoha » Mo 30. Jan 2017, 10:01

ja, die ist wirklich gelungen !!
Preis schon bekannt ?
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 10:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: nichts Neues aus FernOst

Beitragvon snowman » Mo 30. Jan 2017, 20:22

Ja,

sieht echt gut aus. Kann leider keinen Namen sehen, und auch keine Daten zu Leistung / Motor, und, wie von merzjoha angesprochen, Preis ?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

kein neues Motorrad vor dem Winter
Forum: Touren & Treffen
Autor: birli
Antworten: 5
Neues ST7-Design
Forum: Rund um Hyosung
Autor: lucky cruiser
Antworten: 1
neues Bike
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Cilitan
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron