Blinkanzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner ST 700

Re: Blinkanzeige

Beitragvon Ernst » Sa 22. Mär 2014, 17:54

Alle Achtung Lucky,
hättest sicherlich auch einen guten Mechaniker abgegeben.
Wenn ich diesbezüglich Probleme und Fragen habe, weiß ich auf wen ich zurück komme.
Danke nochmals für deine sehr lehrreichen und kompetenten Beiträge.
Gruß Ernst :resp:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Sa 22. Mär 2014, 17:54

Anzeige
 

Re: Blinkanzeige

Beitragvon lucky cruiser » So 23. Mär 2014, 14:10

Ich nehme das mal errötend zur Kenntnis, möchte aber darauf hinweisen, dass in diesem Fall nur ein paar Schrauben und Steckverbindungen zu lösen waren, was ich weder für besonders schwierig, noch so speziell halte, dass es niemand sonst hier außer mir könnte. Von Vorteil ist jedoch, wenn man verschiedene Sachen bereits erlebt (besser: kaputtgemacht :D ) hat, z.B. Schrauben in Plastikgewinde hineindrehen. Je unvorsichtiger hineingedreht, desto eher knack ;)

Empfehle jedoch an dieser Stelle jedem, sich bei elektrischen Problemen immer auch den Steckverbindungen zuzuwenden und die mit nichtleitendem Fett zu versehen. Vermeidet Kontakterosion und damit Probleme der geschilderten Art.

Ente gut, alles gut :D
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige

Zurück zu ST 700 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron