Wie mach ich was? Wo bekomme ich was?
Antwort schreiben

GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 14:30

... ich scheine mit meiner bitte nach zubehör auf offne ohren gestoßen zu sein.
Durfte heute wieder was schönes auspacken und die schöne Gt noch schöner machen.








ps. auch der Bugspoiler ist sehr schön zu sehen druf

gruß Mic

Fr 23. Nov 2012, 14:30

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 17:36

schöner sattel, sieht auf jeden fall fester als der originale laberige aus :thumbu:
was kostet der spaß?

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 18:57

Ja, steht der Kleinen sehr gut zu Gesicht :thumbu:
Denke aber mal, dass dem Ruf nach mehr Zubehör doch ein klein wenig Forschung nach entsprechenden Bezugsquellen vorausging :mrgreen:

Greets
Lucky

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 20:35

lucky cruiser hat geschrieben:Ja, steht der Kleinen sehr gut zu Gesicht :thumbu:
Denke aber mal, dass dem Ruf nach mehr Zubehör doch ein klein wenig Forschung nach entsprechenden Bezugsquellen vorausging :mrgreen:

Greets
Lucky



... ist orginal Teil, gibt es in zwei farbvarianten; schwarz/weiß oder schwarz/grau.

schwarz/weiß soll eigentlich für die weiße Gt sein .
schwarz/grau für die schwarze.

die sitze sind schon fast alle vergriffen! preise kann ich euch morgen geben.

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 21:32

Mic100 hat geschrieben:... ist orginal Teil (...)
Ja, schon klar, aber ursprünglich waren die wohl eher nicht für den deutsch-österreichischen Markt bestimmt. Denn hier wie dort heißen die Hyos ja Hyosung und nicht Comet, wie andernorts, was unterm Strich nicht wirklich stört ;)

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 23. Nov 2012, 21:49

Hallo Mic,
Die abgebildete Naked ist wirklich sehr schön zurechtgemacht !
Die in schwarz lackierte Maske/Halterung und die in schwarz lackierten Souziusfußrasten gefallen mir sehr gut !
Auch die Aluminiumhandgriffe sehen klasse aus.Spiegel auch andere verbaut,sehr schick !

Was mich allerdings besonders interessiert ist : woher hat der Besitzer den schwarzen Brems und Kupplungshebel herbekommen ? ?
Ich suche seit 2 Monaten solche Hebel aber die originalen von Hyosung von die auch bei der 125er verbaut sind passen nicht und es scheint keinen Anbieter zu geben ab Bj. 2011/2012.
Den Bugspoiler habe ich vor 3 Wochen ebenfalls bestellt aber er kommt einfach nicht an land.Mein Händler sagt es gäbe Schwierigkeiten mit der Lieferung weil dieser Bugspoiler ständig ausverkauft ist.
Hast Du evtl. noch einen auf Lager in schwarz ?

Grüsse

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Sa 24. Nov 2012, 08:20

@Guido M.

der bug spoiler ist lieferbar unde liegt bei uns auf lager, die griffamartur ist auch von uns verbaut worden - TWR- also kein China-zeug oder so.
gruß Mic

ps. Danke, das höhrt man gern-
mit der GT haben wir einen Kunden sehr glücklich gemacht. Die nächste Nacked ist schon in Planung :moped:

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Sa 24. Nov 2012, 18:48

Preise:
sitz vorn :149,-€
hinten: 121,30 €
Spoiler: 149,-€

Ps. abzüglich 10% Forenrabatt

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Di 15. Okt 2019, 16:29

HI @Mic100

gibt es die Artikel noch zu kaufen?


Mic100 hat geschrieben:Preise:
sitz vorn :149,-€
hinten: 121,30 €
Spoiler: 149,-€

Ps. abzüglich 10% Forenrabatt

Re: GT-Sitz mit R-Logo

Fr 18. Okt 2019, 22:36

Servus Schwarzwald!
Du hast es sicher schon bemerkt, hier über das Forum wirst du keine Antwort bekommen. Schick dem Mick100 eine PN oder eine mail, vielleicht antwortet er dir ja. Oder du probierst es direkt über seine Händler-HP , da wird er oder ein Mitarbeiter wohl am ehesten zu kontakten sein.
Und vielleicht bist du ja kommunikativer und postest hier im Form, wie's um die Verfügbarkeit des Dings steht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz