ABBaden 2014




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » Do 28. Aug 2014, 21:22

Hallo Christian,
kann ich dir nicht versprechen, Haus ist faßt ausgebucht. Bin übers WE weg, werde das am Sonntag klären. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 28. Aug 2014, 21:22

Anzeige
 

Re: ABBaden 2014

Beitragvon GW48 » So 31. Aug 2014, 14:30

Hallo Klausimann
Habe das Hotel zweimal angerufen. Leider konnte man mir nicht helfen, bzw. man konnte mich nicht finden. Da es alles über Deinen Namen geht. Leider kenne ich Deinen Vor- und Nachnamen nicht. Habe auch im Netz nichts gefunden. Zweibettzimmer sind ausgebucht. Es wäre nur noch möglich wenn ich als Einzelperson bereits ein Doppelzimmer habe. Sollte das nicht sein. möchte ich Dich bitten meine Anmeldung zu stornieren. Meine Maschine hatt leider wieder eine Macke. Die ersten Kilometer lässt sie sich absolut nicht hochschalten. Erst nach einiger Zeit klappt es dann wieder. Aber auch nicht richtig. Habe dies bei der letzten Durchsicht bemängelt, leider wurde wie immer nichts daraus. Das hätte mich jedoch nicht davon abgehalten zu fahren. Leider hatt mein Motorrad Navi den Geist aufgegeben. Wird am Montag durch POLO zu Garmin geschickt. Und ohne Navi kann ich alleine nicht fahren. Ist mir zu stressig. Ansonsten wäre meine Frau mit dem Auto als erste gefahren. Aber ohne Unterkunft ist sie nicht zu bewegen. Tut mir Leid.
Gruß Christian (Leipzig)
GW48
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:15
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GV 650 i Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » So 31. Aug 2014, 17:19

Hallo Christian,

ich habe unter Klaus Hilpert, Wörsorfer Straße 42, 60326 Ffm gebucht. Storniere das Zimmer bitte selbst, den es könnten Stornierungsgebühren wie erwähnt anfallen. Die kannst du dann begleichen wenn sie das Zimmer nicht weiter vermieten können. Mach das bitte so schnell wie möglich sonst sind
eventuell 80 % des Preises fällig !!! :!:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon GW48 » So 31. Aug 2014, 20:09

Hallo Klausimann
Danke für Deine schnelle Antwort. Habe soeben das Hotell angerufen und was soll ich sagen, habe noch ein Doppelzimmer bekommen. Hatte die Chefin persönlich an der Strippe. Sie sagte so nebenbei das solche Reservierungen über eine Person für Dritte nicht üblich wären. Wäre wohl ein Versehen der Angestellten. Denn dann gäbe es wohl ernste Probleme bei der Stornierung. Also es bleibt alles beim alten. Zur Zeit wäre nun noch ein Einzelzimmer frei.
Gruß Christian (Leipzig)
GW48
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:15
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GV 650 i Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » So 31. Aug 2014, 20:36

Hallo Christian,

alles klar, ich glaube aber auch das über die Chefin reserviert zu haben. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » Sa 13. Sep 2014, 23:02

Hallo Leute,
Andreas und ich sind am 26.9.14 ca 13:00 im Hotel, wollen dann noch ne Runde drehen. Wie siehts mit euch aus ?

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » Di 16. Sep 2014, 17:59

Sooo jetzt ist alles Fix, keine HP gebucht ala Carte ist auch gut und günstig :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:

Guten Morgen Herr Hilpert,


vielen Dank für Ihre Mail.

Leider konnte mir der Herr gestern am Telefon keine konkrete Auskunft geben.
Damit kein Buchungsfehler passiert,habe ich Ihn gebeten,das Sie mir nochmals bitte schreiben,wann Sie welche Zimmer benötigen.

Ich habe das eine DZ von Samstag auf Sonntag nun von Freitag bis Sonntag umgebucht.

Somit haben Sie 2 DZ und 2 EZ vom 26.-28.9.2014 im Haupthaus reserviert.
Eine Person in einem DZ kommt nur SA.-So.

Es wäre sehr nett von Ihnen,uns noch zu mailen,ob Sie das Angebot mit der HP buchen möchten.




Viele liebe Grüße aus dem Spessart,
Frau Maike Zeller

Eure Familie Zeller und Team
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Bitumi24 » Do 18. Sep 2014, 15:58

Hallo,
werde versuchen am Freitag Urlaub zu nehmen, so dann auch um 13 Uhr bereits da zu sein für eine erste Tour... :moped:
gebe euch nächste Woche nocheinmal Bescheid :bier:
Gruß Bitumi 24 (Uwe)
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Klausimann » Di 23. Sep 2014, 16:03

Hallo miteinander,

Wetterprognose fürs WE null Regen 20 Grad sonnig bewölkt, des hört sich doch schoo maa gud aaa !!! :moped:

So steht schönen Touren nichts entgegen.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ABBaden 2014

Beitragvon Felix » Di 23. Sep 2014, 23:25

Hab auch geschaut null Regen und 20 Grad Super freu mich schon darauf.



felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GT-650IR Modell 2014
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Swissbiker
Antworten: 4
Uhrzeiten für die Anfahrt zum Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: andy_ali
Antworten: 11
Abbaden 2013 Thüringer Wald
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 19
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5
28.9.2014 Saisonabschluß am Edersee
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron