Hyosung gesichtet




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Hardy » Sa 26. Jul 2014, 18:57

Am 18.07 Wuppertal Richtung Düsseldorf A 46 so gegen 15:30 Uhr eine GV 650 gesichtet. War's einer aus dem Forum?
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 26. Jul 2014, 18:57

Anzeige
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon 2c4a3f3r » So 27. Jul 2014, 12:58

GV in Ammoudara auf Kreta gesichtet. Steht jeden Tag vor der Taverne, villeicht ein Auswanderer? :D
2c4a3f3r
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon lucky cruiser » Di 5. Aug 2014, 19:25

Heute war mein Glückstag :-D, wenn auch erst Abends :cry:

Kurz nach 19 Uhr, A 61 Richtung Koblenz, 1000 Meter vor Ausfahrt Weilerswist schwarze GT 650 N gesichtet. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen (ich war zu schnell :P ).

Kurz darauf eine wunderschöne, blitzblanke, wie frisch aus dem Laden geholte, wunderschöne, total selten gewordene Sachs Roadster 650 gesichtet. Konnte nicht anders, musste mich hinter sie klemmen und mich einige Kilometer bei geöffneten Fenstern dem göttlichen Lafranconi-Sound hingeben 8-) Muss mit dem Fahrer aber, treffe ich ihn, ein ernstes Wort reden. Man setzt den Blinker im, nicht vor dem Kreisverkehr :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon SilentDeath » So 10. Aug 2014, 19:42

Samstag, rote GT, vermutlich aber 125er, von Globus Wachau in Richtung Kanupark Auenhain, inkl. Sozius...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Klausimann » So 10. Aug 2014, 22:53

Samstag 9.8.2014 10:50 Oberjoch Bad Hindelang, rote GTR Vergaser.
Alles weitere unbekannt.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon 2c4a3f3r » So 17. Aug 2014, 08:12

Scheint zwar nicht recht zu fruchten dieser Thread, aber ich probier es nochmal.

GT 650 Naked gesehen gestern, am 16.08.14 gegen Nachmittag in der Ortsdurchfahrt von Hofgeismar.
2c4a3f3r
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Potato » So 17. Aug 2014, 11:00

Diese Woche am Mittwoch:

Rote GT 650 S mit Essener Kennzeichen, beim Händler Arnimot in Velbert.
Wenn es jemand aus dem Forum war einfach melden, wir Essener sollten uns mal für eine kleine Tagestour treffen, vorausgesetzt der Regen ist endlich damit fertig uns zu ärgern.....

So ein dämliches Wetter :fluch:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Ernst » So 17. Aug 2014, 17:35

Potato hat geschrieben:Diese Woche am Mittwoch:

Rote GT 650 S mit Essener Kennzeichen, beim Händler Arnimot in Velbert.
Wenn es jemand aus dem Forum war einfach melden, wir Essener sollten uns mal für eine kleine Tagestour treffen, vorausgesetzt der Regen ist endlich damit fertig uns zu ärgern.....

So ein dämliches Wetter :fluch:

Gruß Mattes :moped:

Ja Potato,
da kann ich dir nur beipflichten, bei uns im Sauerland sieht es auch nicht besser aus :heuldoch:
Gruß Ernst :bier:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon JonnyC » Mo 18. Aug 2014, 09:45

Verweile zur zeit nicht in Essen. Aber auch hier in bad driburg ist das Wetter nicht Motorrad freundlich. Sind denn noch ein paar ruhrpotter hier unterwegs? Ich würde mich sofort anschließen
Benutzeravatar
JonnyC
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 10. Jul 2012, 12:32
Motorrad: GT650
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Gianni » Di 9. Sep 2014, 18:45

Samstag, 06.09.2014
Unterhalb Walchensee am Kesselberg
Rote GT 650 R, von einer Dame gefahren
Alles weitere unbekannt, Weil zu perplex und positiv überrascht
Gianni
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 17:50
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GT 650i R Modell 2009 gesichtet
Forum: Galerie
Autor: redflash
Antworten: 15
Hyosung gesichtet, wer wars?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Alex81
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron