Hyosung gesichtet




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon SilentDeath » Do 11. Sep 2014, 21:24

Montag, 08.09. eine schwarze GT650N in Leipzig/Südvorstadt. Parkte, ich hab mich daneben gestellt...
Ich verkaufe meine Hyosung GT650R TTC nach Unfall komplett oder in Teilen - bei konkretem Interesse bitte einfach melden! Danke
Benutzeravatar
SilentDeath
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:53
Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer S2 & GT 650R TTC
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 11. Sep 2014, 21:24

Anzeige
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon lucky cruiser » So 28. Sep 2014, 19:17

Sonntag, 28.09.2014, 13:15 Uhr, Heimbach, Ortsausgangsnähe Richtung Rurtalsperre, rote ST7 im 2014er Look, Kennzeichen E und irgendwas dahinter (RH? :nixweiss: ). Konnte nicht genau hingucken, da die Straße an der Stelle nach rechts abknickte, die ST links abgestellt stand und Gegenverkehr kam und so weiter. Und dann war ich auch schon fort ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Micha » Do 2. Okt 2014, 11:13

Donnerstag 2.10.14 11.50h Ratheim gegenverkehr im Kreisvehrkehr schwarze GT650 mit gruß.
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Potato » Sa 4. Okt 2014, 18:55

Heute im Wodantal / Elfringhauser Schweiz gegen 19:00 Uhr, haben wir eine weiße GT 650i gesehen.
Meine Frau und ich standen mit unserer GT auf einem Parkpkatz und haben eine geraucht, da donnerte die GT vorbei..... Auf das Kennzeichen habe ich leider nicht geschaut. :shock:

Ist ja ein toller Sound wenn unsere Maschinen vorbei fahren :mrgreen:
Potato
 

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon tommy3419 » Fr 10. Okt 2014, 17:26

Am Kesselberg hab ich diese Junge Dame leider noch nicht gesehen. Vielleicht auch weil Sie und ich immer zu schnell aneinander vorbei fahren.
Ich selbst bin sehr oft auf dem Kesselberg und hab dort leider noch keine Hyosung vor Ort gesehen.

Gruß Tommy
tommy3419
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Apr 2014, 12:28
Wohnort: 82432 Walchensee
Motorrad: GT650R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2013

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Ernst » Mi 15. Okt 2014, 16:45

Hyo ST700 gesichtet,

heute ca.09.15h vor Ortseingang Lüdenscheid, aus Richtung
Rahmede kommend. Eine schwarze ST 700 ohne Koffer. Fahrer trug Jeans mit grün-gräulichen Blouson
und einen Jethelm.

Ist bestimmt nicht hier im Forum unterwegs, sonst würde ich ihn kennen oder?

Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon lucky cruiser » Mi 15. Okt 2014, 20:20

Ich war's definitiv nicht :D Schon wegen der Klamottage nicht :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Ernst » Do 16. Okt 2014, 16:53

lucky cruiser hat geschrieben:Ich war's definitiv nicht :D Schon wegen der Klamottage nicht :mrgreen:

Lucky,
dich hätte ich doch sofort erkannt!! :bier:
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon lucky cruiser » Do 16. Okt 2014, 20:33

Hach, schöner kann ein Tag kaum enden :D :bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung gesichtet

Beitragvon Potato » So 5. Apr 2015, 14:46

Heute gegen 14:30 Uhr weiße GT am Ortseingang Langenberg Kreuzung Richtung Hattingen gesichtet. Ich war in Begleitung einer schwarzen MT 09 und einer Suzuki V-Strom in Silber. Der Fahrer der anderen GT hat mich auch gesehen, ich weiß aber nicht ob es eine 650er war oder ein kleineres Modell, ging ziemlich schnell. :D

Wir waren heute an der Bevertalsperre in Hückeswagen NRW, sehr schön da mit tollen Motorradstrecken, wirklich top. :thumbu:



Gruß Mattes
Potato
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung gesichtet, wer wars?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Alex81
Antworten: 8
GT 650i R Modell 2009 gesichtet
Forum: Galerie
Autor: redflash
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron