Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon Hardy » So 23. Mär 2014, 14:11

Hallo, wie im Betreff schon steht, gibt es aktuell in der Region Hyosungfahrer die eventuell auch mal Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt haben? Klönen und Austausch inclusive.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 23. Mär 2014, 14:11

Anzeige
 

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon Bitumi24 » So 23. Mär 2014, 18:40

Hallo Hardy,
ja auf jeden Fall, komme aus Creuzburg, bin häufig auch in deiner Umgebung unterwegs, lass uns einfach mal treffen :win:
oder etwas vereinbaren...
Gruß Bitumi 24
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon Hardy » So 23. Mär 2014, 18:45

Hallo Bitumi 24, ja können wir ab Mai gerne machen. Solange muss ich noch voller Ungeduld warten bis ich meine ST700 habe.
Gruß Hardy
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon 2c4a3f3r » Do 17. Apr 2014, 17:44

Hallo ihr beiden, bin aus Kassel (wie Hardy ja schon weiß) ;)
Und in Creuzburg war ich heute auch :D Naja, zumindest hab ich es bei der Durchfahrt vom Händler nach hause gesehen :mrgreen:

Können ja mal eine Fahrt organisieren. Guter Treffpunkt wäre z.b. McDoof in HeLi :moped:
2c4a3f3r
 

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon lucky cruiser » Do 17. Apr 2014, 18:01

Für die mit dem regionalen Idiom unvertrauten, doch wissbegierigen Member zur Verdeutlichung: HeLi steht für Hessisch-Lichtenau.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon Guido.M » Do 17. Apr 2014, 18:08

@ 2c4a3f3r
Du hast ja fast den Harz vor der Tür.Bis zb.Braunlage hast Du ja nur 115Km zu fahren.
Schwing Dich am Sonntag mal auf Deine 250er und komme zum Netzkater.Da gibt es lecker Kaffee und schöne Mopeds zu bestaunen ;)
Dann kann ich Deine GD mal in Live betrachten. :mrgreen:
Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon 2c4a3f3r » Do 17. Apr 2014, 19:58

lucky cruiser hat geschrieben:Für die mit dem regionalen Idiom unvertrauten, doch wissbegierigen Member zur Verdeutlichung: HeLi steht für Hessisch-Lichtenau.

Na da bin ich doch glatt wieder von deinem Sprachgeschick begeistert! :heildir: :mrgreen:

Guido.M hat geschrieben:Schwing Dich am Sonntag mal auf Deine 250er und komme zum Netzkater.Da gibt es lecker Kaffee und schöne Mopeds zu bestaunen ;)
Dann kann ich Deine GD mal in Live betrachten.

Würde ich zu gern, aber am Sonntag steht die GD leider in der Garage. Familiäre Verpflichtungen nennt man das glaube ich :wall_nut:
Am Montag gehts erst wieder auf die Piste :!:
2c4a3f3r
 

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon lucky cruiser » Do 17. Apr 2014, 21:18

OT an:
2c4a3f3r hat geschrieben:
lucky cruiser hat geschrieben:Für die mit dem regionalen Idiom unvertrauten, doch wissbegierigen Member zur Verdeutlichung: HeLi steht für Hessisch-Lichtenau.

Na da bin ich doch glatt wieder von deinem Sprachgeschick begeistert! :heildir: :mrgreen:
Hömma, Kryptologe, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine spöttischen Anmerkungen mir gegenüber einstellst. Kann mich nämlich nicht erinnern, mich dir gegenüber in gleicher Weise verhalten zu haben. Wenn dir an mir etwas nicht passt, dann sag's mir und zick hier nicht rum. Auf Dialoge auf diesem Niveau habe ich nämlich weder Bock noch Lust.
OT aus.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon 2c4a3f3r » Fr 18. Apr 2014, 06:59

Hallo lucky cruiser,
na da hast du meinen Post aber völlig missverstanden. Ich wollte Dir lediglich für den Beitrag an sich danken und dass er so hübsch ausformuliert war fand ich einfach super. In vielen anderen Foren liest man größtenteils so Sachen wie "Hi auspuff kaputt was machen tschüss", da ist dass einfach eine nette Abwechslung.

Ich hab mich doch nicht hier angemeldet, um rumzustänkern, sondern die Cummunity zu beleben und evtl. den GD250 Fahrern hier, sowie natürlich auch anderen soweit es mein können erlaubt, zu helfen.

In diesem Sinne, da war kein noch so kleines Stückchen Ironie in meinem Post zu finden und rum zicken hab ich nicht drauf. Lieber red ich ehrlich und direkt mit den Leuten selber.
Also hoffe ich, das geklärt zu haben ;)
:bier:
2c4a3f3r
 

Re: Hyosungfahrer in Kassel / Göttingen und Umgebung.

Beitragvon lucky cruiser » Fr 18. Apr 2014, 08:16

Ist geklärt :bier:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hyosungfahrer aus NF/Fl ?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer
Forum: Touren & Treffen
Autor: Thominator
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron