Treffen 2015




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2015

Beitragvon lucky cruiser » Do 15. Jan 2015, 21:36

OT an:
Trendkiller hat geschrieben:(...) Würde ja ein Bild einstellen aber da gibts hier bestimmt wieder Haue ................ein Capri im Hyosung Forum ;-)
Koketterie ist etwas für Frauen ;) Und da sich hier kürzlich schon mal jemand nicht bremsen konnte, der geneigten Umwelt seinen Auto-Union-Logoabkupfer-Dampfer (jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue :D ) zu präsentieren (witzigerweise in der Rubrik "Meckerkasten" :mrgreen: ), das Forum sogar meine MZ aushält (ok, die haben sich zuletzt auch an ihre Wurzeln erinnert und sich das alte DKW-Emblem zurechtgemodelt 8-) ) wird es sich nicht wirklich beleidigt in die Ecke legen, muss es auch noch ein Capri aufnehmen. Vorausgesetzt, es ist am Stiel :D
OT aus.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 15. Jan 2015, 21:36

Anzeige
 

Re: Treffen 2015

Beitragvon Felix » So 22. Feb 2015, 14:57

Bitte nicht vergessen

Hier noch mal die Richtige Anschrift



Anmelden im Hotel zum goldenen Lamm

Hauptstraße 19

76857 Ramberg


Und nicht Am Sonnenweg 1 bitte darauf achten
Da schlafen wir und dies ist das Hintere Gebäude Anbau.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon Hartmut Eiber » Do 26. Feb 2015, 09:00

Hi Leute,

wer kommt von Euch zum Hyosung -Owners - Club Treffen 2015,
Namensliste von Nicht Mitgliedernn Wäre gut.
so das wir den Rahmen der Veranstaltung überschauen können.

Im Voraus Danke

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Kassenwart HOC
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen 2015

Beitragvon Hardy » Do 26. Feb 2015, 11:47

Wenn meine ST 700 bis dahin durchhält bin ich dabei.

Gruß Hardy :moped:
Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.
Benutzeravatar
Hardy
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 150
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:26
Wohnort: Deutschland
Motorrad: Honda NT 700 VA Deauville
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon Micha » Do 26. Feb 2015, 19:23

Urlaub ist eingereicht:Ich bin dabei.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Mi 4. Mär 2015, 09:36

ich komm auf jeden Fall, ist ja grad um die Ecke
:D
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon snowman » Do 5. Mär 2015, 12:14

Hi,

ich habe auch Interesse, mit ~115 km ist es ja geradezu ein Muß, noch näher wird es wohl kein Hyo Treffen mehr geben.

Zwecks zeitlicher Planung kann ich dann aber erst genaueres sagen, wenn ich mal einen Tagesablauf gesehen habe. Denn wegen meiner chronischen Darmentzündung (mit der ich euch jetzt nicht näher belasten will), werde ich wohl eher am späten Vormittag irgendwo dazu stossen, oder zur Not auch erst nach der "Ausfahrt" am geselligen Zusammensein teilnehmen.

Besonders freue ich mich darauf, den hoffentlich auch teilnehmenden Lucky mal persönlich kennen zu lernen. ;)

EDIT:
Hab grad gesehen dass bereits ein Terminplan bereit steht.

Wen kann ich bzgl. des Mittagessen fragen wo dieses statt findet? dann würde ich mich an diesem Punkt einklinken ?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon lucky cruiser » Do 5. Mär 2015, 18:34

snowman hat geschrieben:(...) Besonders freue ich mich darauf, den hoffentlich auch teilnehmenden Lucky mal persönlich kennen zu lernen (...)
Da hast du dir aber was vorgenommen ;) So Gott will und ich lebe, könnte das nämlich passieren 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon Rolf » Sa 7. Mär 2015, 18:35

Hallo an Alle und nen unfallfreies 2015!!
Ich habe die Entfernung noch mal durchgeprüft.
370 km hin und noch mal zurück.
Dazu die Ausfahrt vor Ort, sagen wir mal nochmal 200 km.
Zusammen also fast 1000 km an einem Wochenende mit meiner 125er.
Das traue ich mir doch nicht zu. :abgelehnt:
So schön es im letzten Jahr war, aber ich glaube, ich steige diesmal aus.
Ich wünsche Euch das Beste Wetter, ne Menge Spass und gute Gespräche.
Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.

Jedem das seine und mir eine AQUILA.
Benutzeravatar
Rolf
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:01
Wohnort: Warburg
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2009

Re: Treffen 2015

Beitragvon bandit1 » So 8. Mär 2015, 11:04

Hallo!
Werde die Ausfahrt auch mitmachen aber ohne Übernachtung habe nur 120 Km bis hin,also morgens Anreise abends Heimfahrt.



gruss:bandit1
Benutzeravatar
bandit1
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:37
Motorrad: BMW R1200R /Roller Piaggio 50 ccm
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2009

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Alpen 2015
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 0
2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 16
Hyosung Aquila GV 125 Classic (2015-2016)
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: MotoNub
Antworten: 3
Hyosung 2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 27
16. Eifel Biker Week vom 4.6.-7.6.2015
Forum: Touren & Treffen
Autor: bandit1
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron