Treffen 2016 in Erzgebirge




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon Klausimann » Di 25. Aug 2015, 21:30

Bei uns gibts auch Abschnitte die scheiße sind, also ruhig Blut alle mann. :bier: :moped:

Grüße Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Di 25. Aug 2015, 21:30

Anzeige
 

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon Güllepumpe » Mi 26. Aug 2015, 05:43

Klausimann hat geschrieben:Bei uns gibts auch Abschnitte die scheiße sind, also ruhig Blut alle mann. :bier: :moped:

Grüße Klausimann

:sbier:


Die gibt es überall. Da bin ich ganz d´accord. Allerdings war ich im Rahmen eines Urlaubs dort und war extrem enttäuscht.
Es hieß immer da sei es so toll zu fahren. Also da ist mir das Bergische 100x lieber.
Warum sich der TE so aufregt weiß ich nicht, hat vlt. seine Tage....egal. Jeder darf seine Meinung kund tun und nichts anderes habe ich getan.
Das hindert mich aber nicht daran, jedem dennoch viel Spaß zu wünschen und hoffentlich sind die Baustellen weg und die Straßen besser!
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 08:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon Felix » Di 1. Sep 2015, 20:36

Kleine Änderung

Bitte selbst Anmelden wer kommen möchte, da es nicht so viele Zimmer sind.



Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon Fuchsschwanz » Di 1. Sep 2015, 21:25

Die Hyo gibt es seit dieser Woche nicht mehr, fahre jetzt MT07...
Aber die Kommentare sind interessant hier, der Mainstream hat geschafft was er wollte...
Auch die Berufstätigen OSSIS zahlen den SOLI von Anfang an !!!
Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon riddig64 » Mi 2. Sep 2015, 17:36

hab schon 2mal eine Zimmer-Reservierung versucht und hab keine Antwort bekommen.
Musste per Email eine Anfrage stellen. Nix bekommen. :fluch:
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon balluna » Mi 2. Sep 2015, 20:11

Das wäre mein Vorschlag gewesen:
http://www.visit-erzgebirge.de/de/hotel ... ommen.html
Auch ein Mopedhotel, aber halt ein ...............
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon Felix » Sa 5. Sep 2015, 09:49

Balluna:

Es ist fällig egal wo oder bei wenn mann das Treffen macht. Das Problem wird immer bleiben, da viele der Biker ein Einzelzimmer wollen. Alleine jetzt wollen 15 Mann Einzelzimmer haben, da ist der Treff noch nicht mal dabei.
Deshalb auch selbst Anmeldung. Auch das was du vorgeschlagen hast reicht nicht. Zeig mir bitte wo gibt es noch ein Hotel mit 20 EZ ???
Also muss mann anfragen ob die die DZ zu EZ vermieten. Manche machen es und andere nicht. ( verlost Geschäft )
Ich glaube nicht das dann jemand für DZ bezaht und nur einer drin schläft.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon GW48 » Di 15. Sep 2015, 18:57

Hallo Andreas
Muss ich mich jetzt nun doch im Hotel anmelden oder hat meine Anmeldung bei Dir geklappt.
Schaue nicht so oft hier hinein und habe jetzt was gelesen das man sich nun doch selbst anmelden soll.
Gruß Christian (Leipzig)
GW48
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:15
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GV 650 i Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon riddig64 » Sa 14. Nov 2015, 22:09

Hallo Sodele,
Der Andy hat mir ein Zimmer gebucht.. ich werde wohl nächstes Jahr dabei sein.....
:D :D :lol:
Mfg Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2016 in Erzgebirge

Beitragvon bandit1 » So 15. Nov 2015, 10:36

Hallo!
War im letzten Jahr mit einer Gruppe Biker vom Motorrad Reise Büro Reisenunderleben in St.Wendel Saarland im Hotel Wilder Mann und es hat uns gut gefallen. Die fahren schon jahrelang dahin.


gruss:bandit1
Benutzeravatar
bandit1
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 255
Registriert: So 15. Apr 2012, 14:37
Motorrad: BMW R1200R /Roller Piaggio 50 ccm
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2009

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

10. 04. Nürburgring: Anlassen 2016
Forum: Touren & Treffen
Autor: HeriSung1
Antworten: 0
Intermot 2016 Köln
Forum: Rund um Hyosung
Autor: merzjoha
Antworten: 90
10. Juli 2016 Motorradteilemarkt Gelsenkirchen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Pidder
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron