MORGEN 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

MORGEN 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier

Beitragvon HeriSung1 » Sa 4. Mai 2013, 10:37

Für Kurzentschlossene
aus der weiteren und näheren Umgebung von Trier

Morgen, 05. Mai findet der 10. Internationale Motorradsicherheitstag der Polizei in Trier statt.
Nach einem Motorradgottesdienst um 9:30 geht es auf eine ca. 100 Km-Rundtour durch die Großregion.
Vielleicht hat jemand kurzfristig noch Interesse. Das Wetter spielt jedenfalls mit.

Nähere Infos zur Veranstaltung sind unter folgendem Link zu finden


Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016

von Anzeige » Sa 4. Mai 2013, 10:37

Anzeige
 

Re: MORGEN 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Tri

Beitragvon lucky cruiser » Sa 4. Mai 2013, 20:47

Ist sicher ein interessantes Event, aber ich muss gestehen, dass sich mein Wunsch, morgen ein bisschen auszuschlafen, mit dem Erfordernis, spätestens um halb zehn in Trier zu sein, nicht wirklich in Deckung bringen lässt :( Selbst wenn ich dadurch wohl eine gute Gelegenheit verpasse, die Midnightstar kennen zu lernen ...

Danke trotzdem für den Hinweis :thumbu: und viel Spaß auf der Tour. Ich selbst werde morgen mal etwas nördlicher einen Tourenvorschlag der austesten.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: MORGEN 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Tri

Beitragvon balluna » So 5. Mai 2013, 05:21

guten morgen
da ich schon wach bin mache ich mich auf den weg nach trier :moped:
vieleicht ist ja jemand von euch da werde nachher mal hier wieer reinschauen vieleicht trifft man sich
gruß jürgen
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: MORGEN 10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Tri

Beitragvon HeriSung1 » Mo 6. Mai 2013, 07:55

Punktlandung :!:
Welch ein Zufall. Da ist eine Aquila direkt hinter meiner Midnightstar gelandet (mit einem eifelluftgekühlten Driver ;) ).
Bild
Fahrzeugtyp und Kennzeichen (und die Feststellung der gemeinsamen Forenmitgliedschaft) haben dann sehr schnell zur Verständigung geführt.
Bild
Bei der Pause auf der Rundtour (entlang der Mosel nach Remich/L und über Saarburg entlang der Saar zurück) hat die Aquila viel Aufmerksamkeit erfahren.
Bild

Jürgen, ich hoffe, Du bist gut wieder heim gekommen. War schön, dass wir uns auf die Tour und auf der Tour kennengelernt haben.
Schöne Grüße aus der
Saar-Mosel-Ecke
Bild
von Heribert alias HeriSung1
mit seiner Hyosung GT 650 iR
Benutzeravatar
HeriSung1
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 23:33
Wohnort: Konz
Motorrad: Hyo GT 650iR, Yamaha XVS 950 & XJ6
EZ (Jahr): 2016



Ähnliche Beiträge

10. Internationaler Motorradsicherheitstag in Trier Bericht
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 1
kreis trier saarburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: schwimmmeister
Antworten: 9
Guten Morgen MSA!
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron