Hyosung GV650, Trendkiller




Hier könnt ihr eure Fahrzeuge anbieten.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Hyosung GV650, Trendkiller

Beitragvon fels78 » Do 23. Aug 2018, 19:50

Hallo Hyosung-Fans,

ich möchte meine Hyosung GV 650 wegen Neuanschaffung verkaufen. Sie ist seit 2012 in meinem Besitz. Der Vorbesitzer hat eine "Trendkiller"-Auspuffanlage und Zusatzscheinwerfer mit Stand- und Fernlicht anbauen lassen.
Im April 2018 hat sie zwei neue Dunlop-Reifen und anschließend 2 Jahre TÜV ohne Mängel bekommen. Seit Anfang Juli ist sie abgemeldet.
Leider ist sie mir in der letzten Saison einmal umgekippt. Die kaputten Verkleidungsteile habe ich ersetzt, aber der Tank hat, wie auf dem Foto zu erkennen, ein paar kleine Kratzer behalten.
Der Käufer bekommt neben 2 Schlüsseln und allen Papieren und Unterlagen auch noch den Originalauspuff und eine Gepäckbrücke dazu.
Ich mache noch die Hinterradbremse (Scheibe und Beläge) neu. Die Teile liegen schon bereit.

Die Eckdaten:
EZ: 06/2007
Kilometerstand: 20.200 km
Motor: V2-Zylinder-DOHC-Viertaktmotor, 4 Ventile pro Zylinder­, wassergekühlt
Hubraum: 647cm³
Leistung: 52KW / 71PS
Getriebe: 5-Gang, manuell
Fahrzeughalter: 2
HU: 04/2020
Farbe: Blau metallic
Antrieb: Riemen

Sie steht in 23863 Kayhude, das ist 20 km nördlich von Hamburg.

Verhandlungsbasis: 2.700,00 €

Hier noch ein paar Bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
fels78
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:24
Wohnort: 23863 Kayhude
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007

von Anzeige » Do 23. Aug 2018, 19:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Fahrzeug


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron