Hyosung GT650i Naked




Hier könnt ihr eure Fahrzeuge anbieten.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Hyosung GT650i Naked

Beitragvon GT650iR » So 12. Jul 2020, 10:26

Guten Tag,

mein Vater möchte sich aus altersgründen von seiner gepflegten Hyosung GT650i Naked mit Delphi-Einspritzanlage trennen. Letzte Woche war die Hyosung zur Inspektion in der Fachwerkstatt, dabei wurde unter anderem die hintere Bremse überholt. Die Hauptuntersuchung ist bis April 2022 gültig. Zum Kaufumfang gehören ein Shad Topcaseträger mit selbst angefertigter Riffelblechplatte zur Befestigung diverser Gepäcktaschen, desweiteren gehören 2 Seitentaschen und eine Gepäckrolle von Moto-Detail dazu. Hier der Ebay-Kleinanzeigen Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-5441

Der Kaufpreis basiert auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren. Dazu meine E-Mail Adresse: tobias-mosbacher@t-online.de
Gerne auch per Ebay-Kleinanzeigen Anfrage.

Hier ein Bild der Anzeige:Bild

MfG
GT650iR
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:10
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2017
Modelljahr: 2014

von Anzeige » So 12. Jul 2020, 10:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Fahrzeug


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron