Integralhelm M mit zwei Visieren (Duroplast)




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Integralhelm M mit zwei Visieren (Duroplast)

Beitragvon Lt. Dan » Do 7. Mär 2013, 10:08

Verkaufe meinen Probiker Integralhelm (Gr. M, 58).

Wurde nur sehr selten und ausschließlich mit Sturmhaube genutzt (ich weiß leider nicht mehr wo ich die Rechnung habe, habe ich vor 2,5 Jahren bei Louis gekauft). Das verspiegelte Visier ist montiert (kaum Gebrauchspuren), das klare Visier ist nagelneu und natürlich auch dabei. Helm ist garantiert unfallfrei (auch teirfreier und nichtraucher Haushalt) und in super Zusatnd. Der einzige Kratzer ist auf dem Bild zu sehen und gerade eben beim putzen reingekommen... (sehr ärgerlich!).

Der Helm war mal ziemlich teuer, weil er aus Duroplast Kunststoff ist (wenig lichtempfindlich und wesentlich haltbarer).

Bei Interesse einfach PN schicken- Preisvorstellung 75 Euro. An Selbstabholer in Bielefeld oder Versand nach Vorkasse möglich.

PS: Bitte nicht über das Skelett im Hintergrund wundern... war Halloween Deko.

Bild

Bild
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Do 7. Mär 2013, 10:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Zwei coole Pics für unsere GT Naked Fans
Forum: Galerie
Autor: Griff
Antworten: 0
Meine Zwei
Forum: Galerie
Autor: coco73
Antworten: 7
Vergaserreinigung-zwei O-Ringe übrig
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: SonyGV125
Antworten: 6
Zwei Elektronik Probleme
Forum: GT 650 - Umbauten, Zubehör- & Ersatzteile
Autor: muto
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron