Lampenschirm Chopper/Cruiser- VERKAUFT




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Lampenschirm Chopper/Cruiser- VERKAUFT

Beitragvon zombie » Di 28. Feb 2017, 12:22

Verkaufe einen nagelneuen, noch verpackten Lampenschirm (Metall verchromt) für Rundscheinwerfer von ca. 15-18 cm (+/-).
Der Schirm wird einfach zwischen Glas und Lampenring eingeklemmt und hält tatsächlich bombenfest (fahre so ein Teil seit 5 Jahren an meinem Habana. Nix passiert.)
TÜV ist kein Problem, da nicht eintragepflichtig.

Sieht absolut stylisch aus!

Preis: € 10.- bei Abholung in München, ansonsten kommen noch € 4.50 für Versand dazu.


Bild

(Das Bild ist ziemlich groß, etwas schieben hilft.)
zombie
 

von Anzeige » Di 28. Feb 2017, 12:22

Anzeige
 

Re: Lampenschirm Chopper/Cruiser

Beitragvon zombie » Do 2. Mär 2017, 08:15

Das Teil ist VERKAUFT!

Leider weiß ich nicht, wie ich das Posting wegen erledigt löschen kann. Und nochmal sorry für das Riesenbild. Ich übe noch!
zombie
 

Re: Lampenschirm Chopper/Cruiser

Beitragvon Berni » Do 2. Mär 2017, 13:03

zombie hat geschrieben:Das Teil ist VERKAUFT!

Leider weiß ich nicht, wie ich das Posting wegen erledigt löschen kann.


Ich habs im Forentitel eingetragen.
zombie hat geschrieben:Und nochmal sorry für das Riesenbild. Ich übe noch!


Kein Problem, alles gut. Ich wollte es gerade verkleinern, hab dann aber gesehen, dass sich der gesamte Thread ja schon erledigt hat.

Viele Grüße
Berni
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Lampenschirm Chopper/Cruiser- VERKAUFT

Beitragvon zombie » Sa 4. Mär 2017, 10:14

Vielen Dank!
zombie
 



Ähnliche Beiträge

Chopper für die Frau
Forum: Galerie
Autor: ThOR1010
Antworten: 4
Vergaser Einstellung Aquila GV 125 Cruiser
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Grinder55
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron