Lederkombi




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Lederkombi

Beitragvon Lt. Dan » Mi 6. Mär 2013, 15:11

Biete euch eine Lederkombi von Corax in der Größe 54 an, da ich mein Motorrad verkaufe. Ist in einem super Zustand (eigentlich fasft neuwertig). Wurde regelmäßig mit spezieller schwarzer Lederpflege aufgefrischt, damit es nicht austrocknet.

Protektoren an allen wichtigen Stellen sind eingearbeitet, und können teilweise auch entfernt werden (z.B. Hüfte, Rücken usw.). Textileinsätze bieten Flexibilität und Erfrischung an heißen Tagen, innen ist die Kombi mit perforiertem Material ausgestattet.

Ein Verbindungsreißverschluss ist vorhanden, alle Reißverschlüsse sind okay!

Knieschleifer sind ebenfalls angeklettet, können bei Bedarf abgenommen oder ersetzt werden. Wurden von mir nicht gebraucht.

Ich bin 181 groß und ca. 90 kg schwer (als Beispiel für passende Größe).

Bei Interesse kann die Kombi gerne anprobiert und abgeholt werden (Bielefeld-Innenstadt). Einfach per mail melden. Versand ggf. auch möglich. Preis 160 Euro VHB

Bild

Bild

Bild

Bild
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 6. Mär 2013, 15:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Lederkombi Frage (Passform)
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Mike-DH
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron