Lenkerenden / Vibrationsdämpfer




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon zombie » Sa 18. Mär 2017, 04:33

Verkaufe 1 Paar nagelneue, originalverpackte Lenkerenden/Vibrationsdämpfer in blau eloxiert mit Carbon-Einlage. Incl. Montage-Werkzeug und Adapterstücken für alle gängigen Lenkerdurchmesser.

€ 10.- zzgl. ggf. € 4.90 für versicherten Versand.


Bild

Bild
#1

Bild
#2
zombie
 

von Anzeige » Sa 18. Mär 2017, 04:33

Anzeige
 

Re: Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon Hanzo.Hasashi » So 19. Mär 2017, 15:49

Weiss man ob die ohne weiteres auf die GV passen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hanzo.Hasashi
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Mär 2017, 00:27
Motorrad: Gv 650
EZ (Jahr): 2006

Re: Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon zombie » So 19. Mär 2017, 19:30

Ich denke mal schon, sofern dein Lenker innen offen und hohl ist, also keine Gewindeplatten oder so. Grundsätzlich passen die an alle zöllige und metrische Lenker.

https://www.louis.de/artikel/universal- ... =296532678
zombie
 

Re: Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon snowman » So 19. Mär 2017, 22:34

Hi,

mit ein wenig handwerklichem Geschick lassen sich solche Universalteile aber auch an dem (zumindest bei der GT) Originallenker mit seinen eingesetzten / eingeschweißten Gewinden befestigen. Mit sehr viel Glück passt ja sogar die bereits an den Lenkerenden vorhandenen Schrauben, man lässt einfach nur die "Spreizteile / Gummis" weg, und dreht die Schraube in die Lenker rein. Oder man nimmt eine zum im Lenker vorhandenen Gewinde passende Schraube.

So hatte ich es bei meiner GT auch gemacht, zumindest als ich noch den super schweren Originallenker hatte.

Das mit "alle zöllige / metrische" Lenker ist mit Vorsicht zu genießen, weil es da wohl 2 Werte gibt, und zwar einmal innen Durchmesser 18 mm, zum anderen 13 mm als "Standard", und deswegen haben diese Universalteile auch meist passende Teile für diese Werte dabei. ABER (!) z.B. ABM Lenker sind etwas stabiler ausgeführt, deren Innendurchmesser ist deswegen nicht 13,x mm, sondern exakt 12 mm! Und 13,x mm gehen nicht wirklich gut in 12 mm Löcher rein. 8-)
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon zombie » So 19. Mär 2017, 23:00

War nur so ne Idee von mir, die Teile hier direkt auf dem Forum anzubieten. Mehr Kenntnisse als den Louis-Text habe ich auch nicht, eben weil die Teile unbenutzt und nagelneu sind. Hatte sie mal für einen blauen Piaggio gekauft und dann doch nicht verbaut. Seitdem liegen die Teile rum, weil blau so gar nicht meine Farbe ist. An den Lenker meiner Aprilia sind ähnliche Teile von Louis mit gleicher Technik verbaut. Da hat das super funktioniert. Plug-and-Play funktioniert ja auch bei manchem Originalteil nicht immer. Habe die Teile natürlich auch auf e-bay für "normale" Motorräder und Roller zu einem angemessenen Preis eingestellt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ?ref=myads

Wer also Interesse hat, kann sie dort kaufen.
zombie
 

Re: Lenkerenden / Vibrationsdämpfer

Beitragvon zombie » Mi 22. Mär 2017, 10:30

Verkauft!
zombie
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron