Motorradjacke




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Motorradjacke

Beitragvon Guido.M » Mo 22. Apr 2013, 09:29

Ich biete hier eine fast neue Motorradjacke der Marke "German Wear" Typ:" Rad Masters" in der Grösse:58 zum Verkauf.
Die Jacke hat keine Protectoren-diese können aber seperat bei der Firma German Wear erworben werden.Auch eine passende Hose gibt es bei German Wear.Die Farbe der Jacke ist Schwarz.Die Jacke ist sehr Wetterbeständig gegen Wind und Regen.
Ich habe diese Jacke neu gekauft 60€ und sie höchstens 4 Std getragen-dann habe ich mir eine Lederkombi gekauft und seitdem hängt sie im Schrank.
Die Jacke befindet sich zu 100% im Neuzustand und weist keinerlei Mängel auf.
20€+5€ Versand ist ein Schnäppchen ;)

Guido.M
Biker
Biker
 
Beiträge: 353
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 17:12
Motorrad: GT650i-N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 22. Apr 2013, 09:29

Anzeige
 

Re: Motorradjacke

Beitragvon bummi 19 » Sa 11. Mär 2017, 20:32

hätte Interesse wenn es vergleichbar mit einer grösse ,m, ist
bummi 19
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron