Textil/Lederjacke Fastlane Change Größe 50 (L)




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Textil/Lederjacke Fastlane Change Größe 50 (L)

Beitragvon Hydros » Di 3. Jul 2012, 12:33

Hallo an alle,

ich habe eine sehr gut erhaltene "Fastlane Change" Textil/Lederjacke zu verkaufen. Die Jacke wurde wenig getragen.

Der Clou: Die Jacke ist von Frühjahr über Sommer bis Mitte Herbst bestens geeignet. Man kann die "Obere Textilschicht" der Jacke über einen Zipp-Reißverschluss schnell ändern und damit den Bedingungen des Wetters anpassen. Obere Textilschicht, schwarz mit weißer AufSchrift. Unteres Textilmaterial verstärktes Mesh in Grau mit schwarzer Schrift für Sommer geeigent, da luftdurchlässig.

Die Jacke ist in der Größe 50 abzugeben. Für normale bis etwas kräftigere Fahrer bestens geeigent. Ich würde fast meinen, dass die Jacke auch für Größe 52 geeigent ist, da Sie relaiv groß ausfällt.

Bilder hier:

Bild

Bild

Preis VHB 80€!

Ich verlang für die Jacke nicht viel, Preisvorschläge per PN bitte an mich.
Hydros
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:23
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Di 3. Jul 2012, 12:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron