Verkaufe Römer Ulm Helm, Größe L




Hier könnt ihr nicht mehr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anbieten, wenn ihr diese nicht mehr benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Verkaufe Römer Ulm Helm, Größe L

Beitragvon Potato » Do 10. Jul 2014, 18:44

Verkaufe hier einen einmal getragenen Römer Ulm Helm, in der Farbe schwarz grau.
Danach innen gereinigt und im Helmbeutel auf den Schrank gelegt, der riecht noch nach neu, und das ist er ja auch. Die Größe ist "L". Ich habe einen Schrumpfkopf, und mir passt dieser Helm leider nicht.

Highlights dieses Helms:

- Integrierte Sonnenblende
- Ratschenverschluss
- Aufblasbare Wangenpolster
- Sehr gute Aerodynamik
- Arretierbares Visier für sehr hohe Geschwindigkeiten
- Visierwechsel ohne Werkzeug

Der Neupreis ist: 159,00 Euro
Ich möchte gerne 99,00 Euro dafür haben.
Natürlich mit Römer Helmbeutel.

Hier geht es zu den Informationen:
Der Helm ist auch bei Ebay Kleinanzeigen online.

Standort 45276 Essen.
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.

Gruß Mattes
Potato
 

von Anzeige » Do 10. Jul 2014, 18:44

Anzeige
 

Re: Verkaufe Römer Ulm Helm, Größe L

Beitragvon Potato » Fr 11. Jul 2014, 16:29

Habe den Helm bei Ebay Kleinanzeigen auf 89,- Euro herunter gesetzt, und möchte diesen Preis hier natürlich weitergeben.....
Potato
 



Ähnliche Beiträge

Kopfhörer unterm Helm
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Textil/Lederjacke Fastlane Change Größe 50 (L)
Forum: Basar --> Biete Sonstiges
Autor: Hydros
Antworten: 0
Größe Polradabzieher für GT 650
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Rappi
Antworten: 4
Helm- Airoh TR1 oder TR2
Forum: Motorradbekleidung
Autor: patbizkit
Antworten: 10
Leiser Helm bevorzugt mit Sonnenblende
Forum: Motorradbekleidung
Autor: DerBexucher1
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Basar --> Biete Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron