Suche Hyosung 125ccm!




Hier könnt ihr eure Anfragen und Gesuche für Fahrzeuge einstellen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Chemixx » Do 12. Mär 2015, 20:19

Einen wunderschönen guten abend!
Suche eine Hyo oder falls jemand zufällig hat auch eine andere Maschiene mit 125ccm und höchstens 15 ps, zustand ist nicht so wichtig, sollte nur den Tüv bestehen und fahren können :)
Preis sollte wie gesagt von Zustand und Fahrzeug abhängig sein :)
Danke im Vorraus und hoffe es meldet sich jemand :)
Gruß, Chemixx :moped:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 20:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Do 12. Mär 2015, 20:19

Anzeige
 

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Potato » Do 12. Mär 2015, 21:34

Eine Menge Auswahl: :guckstduhier:



Gruß Mattes :bier:
Potato
 

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Chemixx » Do 12. Mär 2015, 21:55

Hab auch schon selbst gesucht, denke ja auch, wenn auch selten, weoter als von der Tapete bis zur wand :mrgreen:
hätte ja aber sein können das irgendjemand etwas rumstehen hat :)
Gruß, Chemixx :moped:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 20:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Güllepumpe » Fr 13. Mär 2015, 07:57

Moin,
muss es ne Hyo sein?
Die Mom meiner Freundin hat noch eine 125er Daelim oder Kymco (bin mir nicht sicher...) in "Chopper Variante" stehen.
Die hat sie fertig gemacht. Hat TÜV und fährt. Müsste aber fragen ob sie sie wirklich verkaufen will oder nicht...
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 09:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Chemixx » Fr 13. Mär 2015, 08:12

Hyo wäre halt unheimlich nice, Chopper wäre nur nicht so meins...
Aber vielen Dank auf alle Fälle,
Gruß, Chemixx :moped:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 20:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Güllepumpe » Fr 13. Mär 2015, 09:17

Kein Ding ^^
Hab selbst auch ne Hyo 125er aber auch Chopper :P
Cruise II ;)
Güllepumpe
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 09:53
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2004

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Chemixx » Fr 13. Mär 2015, 11:37

Schick sind se ja, aber ne Enduro ist mir da doch deutlich bequemer :mrgreen:
Was sagen außerdem die Leute wenn ich am See mit ner Chopper neben hunderten von Supermotos stehe :gruebel: :mrgreen:
Gruß, Chemixx :moped:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 20:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon yillo » Di 20. Okt 2015, 20:13

hi habe 2 eine leuft 100% ok die andere muss was gemacht werden ...was genau kann ich nicht sagen da kein plan ...fotos kann ich senden ...015754773115 anfragen nur Whatsapp ...
yillo
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Okt 2015, 19:50
Motorrad: KTM

Re: Suche Hyosung 125ccm!

Beitragvon Haya-Olaf » Mi 21. Okt 2015, 20:09

yillo hat geschrieben:hi habe 2 eine leuft 100% ok die andere muss was gemacht werden ...was genau kann ich nicht sagen da kein plan ...fotos kann ich senden ...015754773115 anfragen nur Whatsapp ...
Hi.

Der Kollege hat im März seine Suchanfrage gestellt und war im Juni zuletzt hier online. Ich befürchte, Du solltest Dir nicht zu viele Hoffnungen auf eine Antwort machen. :mrgreen:

Gruß
Olaf
Der ehemalige Kupferbolzen Bild Ruhe in Frieden, 21.07.2017 :-(
Benutzeravatar
Haya-Olaf
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 5. Aug 2014, 22:05
Wohnort: bei Hamburg
Motorrad: Ex 2x GT125N Z.Zt. 3.Hayabusa+550 Katana
EZ (Jahr): 1983
Modelljahr: 1983



Ähnliche Beiträge

Hyosung 125ccm Baujahr 1997
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Tasypemo
Antworten: 4
Suche Relais Hunkuk 32900H11200 für Hyosung CAB 50
Forum: Sonstiges
Autor: Beekarr61@web.de
Antworten: 7
Hyosung RX 125 - Suche Kipphebel Einlass
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: The Sensei
Antworten: 8
Suche Bremssattel vorne Hyosung RX 125
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: The Sensei
Antworten: 1
Suche Hyosung
Forum: Basar --> Suche Fahrzeug
Autor: Arni
Antworten: 2

Zurück zu Basar --> Suche Fahrzeug


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron