Enduro-Offroad-Terrain München




Hier könnt ihr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anfragen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Enduro-Offroad-Terrain München

Beitragvon zombie » Fr 17. Feb 2017, 01:44

Ich weiß schon, im Basar bin ich völlig falsch, aber sonst gibt's auch keine passende Kategorie.

Ich suche ein freies Gelände in und um München wo man legal offroaden kann. Muss jetzt nicht die Motocross-Hölle sein sondern was zum gemächlichen enduren. Im letzten Jahrhundert gab's mal "die Wüste" in Trudering und halblegal das Panzergelände bei Dachau.
Ja, lang ist's her. Wer kann mir einen Tipp geben? Eine erlaubte Kiesgrube wäre auch schon schön. Die Zeiten, in denen ich mit abgedecktem Nummernschild als Naturschänder auf der Flucht war, sind auch schon lange vorbei.
zombie
 

von Anzeige » Fr 17. Feb 2017, 01:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

gute Werkstatt um München?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Kotflügel xrx 125LC Enduro
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: hyof
Antworten: 1
imot München
Forum: Rund um Hyosung
Autor: harryschma
Antworten: 4

Zurück zu Basar --> Suche Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron