Rangierhilfe




Hier könnt ihr benötigtes Zubehör, Klamotten, etc. anfragen.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Rangierhilfe

Beitragvon 2c4a3f3r » Mo 21. Apr 2014, 09:21

Hallo Leute,
suche für meine GD eine Rangierhilfe, auf die ich meine Mopete drauf fahren und dann gemütlich in die ecke schieben kann.. Da ich in einer Standart-Garage Auto und Motorrad unterbringen muss, bin ich auf jeden Zentimeter angewiesen!
Gemeint ist sowas Muss nicht von ner Marke sein, NoName tuts genauso! Wer also sowas noch hat und nichtmehr braucht/verkaufen möchte, dem wär ich über eine PN sehr dankbar :)

Gruß, 2c4a3f3r :moped:
2c4a3f3r
 

von Anzeige » Mo 21. Apr 2014, 09:21

Anzeige
 

Re: Rangierhilfe

Beitragvon Potato » Mo 21. Apr 2014, 10:56

Moin,

Guckst Du hier:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Rangierhilfe

Beitragvon 2c4a3f3r » Mo 21. Apr 2014, 11:05

Ach, is ja n Ding. Ne Rangierschiene für nen schlanken fuffi ohne Versandkosten. Genau das was ich gesucht habe! :dance: Wieso hab ich denn nur die 90EURO aufwärts Varianten gefunden??
Naja vielen Dank, damit hat sich der Thread erledigt !!
Dank an Potatoe :bier: :moped:
2c4a3f3r
 

Re: Rangierhilfe

Beitragvon Potato » Mo 21. Apr 2014, 11:06

Nix zu Danken :mrgreen:

:bier:
Potato
 



Ähnliche Beiträge

Rangierhilfe
Forum: GV 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: gedo64
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Sonstiges


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron