"Hörner" Version der Soziusgriffe GT 650




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

"Hörner" Version der Soziusgriffe GT 650

Beitragvon snowman » So 12. Mär 2017, 23:29

Hi,

ich suche nach Soziusgriffen der Baujahre ab 2009 (glaub ich mal), also die "Hörner" Version, nicht der Riemen wie bei den Gaser Varianten.

Ich will nämlich bzgl. meines selbst gebauten Kofferhalters was probieren, und dafür sind die unveränderten Soziusggriffe am Ende zu hoch. Ganz weglassen ginge zwar auch, aber zum einen lässt die GT sich mit den Griffen besser rangieren, zum anderen hat ja vielleicht jemand welche günstig?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » So 12. Mär 2017, 23:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron