Peterle,
ein klein wenig mehr Vertrauen zu deinem Schraubergott könntest Du schon aufbringen
Seinerzeit als meine Wapu um Rettung schrie mußte Teil Nr1 runter,
weil an der Innenseite von Teil Nr1 das Antriebszahnrad von der Wapu mit nem Seegering gesichert ist und leider wegen der Größe nicht durch das Loch in Teil Nr1 passt.
Ergo das selbige Teil das auch bei dir ab muß um die Dichtung Nr3 zu wechseln.
Schau auch mal WHB Seite 3-20 oberes Bild, da sieht man ganz deutlich daß das eigentliche Motorgehäuse viel tiefer geht als das Kupplungsgehäuse, und darin befindet sich das Meiste an Öl.
Lediglich das Öl was sich im Ölfilter befindet und was sich rechts im Labyrint zwischen Ölfilter und Ölpumpe befindet (WHB Seite 3-20 Bild Oben der Kanal von rechts oben nach rechts unten) wird dir auf deine Sambatreter kleckern
,
vertraue einfach deinem Schraubergott
.
Laut
http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_35_350 Zuallererst das Kühlwasser an der Schraube die von unten in der Wapu sitzt ablassen.
Danach die 3 Schläuche von der Wapu lösen.
Dann die 3 Hutmuttern für Ölfilterdeckel lösen, Ölfilterdeckel und Ölfilter entfernen.
Die 2 Schrauben Nr31,
3 Schrauben Nr18 und
7 Schrauben Nr16 lösen und entfernen.
Dann Teil Nr1 abziehen, Dichtung Nr3 restlos entfernen,
durch neue Dichtung ersetzen und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenfügen,
Anzugsmoment 10Nm für alle Schrauben.
Wasser auffüllen und Ölkontrolle nicht vergessen, Fertig
.
So, und nun mach mal, damit Du pünklich zum großen Treffen fertig bist
,
Olli