Alles rund um Reisen und Touren mit eurer Hyosung.
Antwort schreiben

Italien, Comer See

Mi 14. Sep 2011, 22:39

habe hier mal nen super Tipp

Bin 2008 2 Wochen mit nen paar Kollegen und den Bikes nach Italien zum Comer See.
2 Autos, 2 Hänger, 6 Moppeds

Haben uns direkt am See ein Haus gemietet, super Lage, riesen Haus, großes Grundstück
Kosten pro Person (Haus 14 Tage 420€) Haupt-Urlaubszeit

Kann nur sagen, es war ein super genialer Urlaub.

Um den See gefahren, durch die Alpen, nach Österreich, in die Schweiz etc.
Höhenmeter ohne Ende
Serpentinen von denen man nur träumt und eine unglaubliche Landschaft

Aber auch manche Straßen die echt heftig waren, nicht nur wegen dem Belag sondern auch Serpentinen ohne Leitplanke und ungesicherter Untergrund und dann 2500 Meter in die Tiefe.

Oben Schnee und kalt, unten 35°C

2800 km mit dem Motorrad in den 2 Wochen gefahren, viel gesehen viel gelacht und super Wetter

(sind jetzt nicht jeden Tag gefahren, lagen auch einfach faul am See oder blieben auf dem riesigen Gelände haben gegrillt etc.)

Aber wichtig: Wer ne Schifftour über den See machen will... ist scheiße 4,5 stunden eine Strecke, sau langweilig! Insgesamt 9 stunden auf dem Boot verbracht... KOTZ

Also kann ich nur empfehlen.

Mi 14. Sep 2011, 22:39

Re: Italien, Koma See

Do 15. Sep 2011, 18:49

feine sache sowas.
hatte dieses jahr vor, nach faak zu fahren ...... arbeitstechnisch in's wasser gefallen. :(

Re: Italien, Koma See

Do 15. Sep 2011, 21:57

kann sowas einfach nur jedem empfehlen

Re: Italien, Koma See

Fr 16. Sep 2011, 09:23

Du meintest sicher den Comer See :) . Da gibt es auch das Moto Guzzi Werk zu besichtigen. Mandello del Lario glaub ich ist die Stadt der Guzzis. lg :moped:

Re: Italien, Koma See

Fr 16. Sep 2011, 10:43

Jepp genau den, aber Abends hat sich der öfter mal zum Koma See entwickelt :-)

Das Moto Guzzi Werk haben wir uns auch angesehen

Re: Italien, Comer See

Mo 19. Sep 2011, 20:11

Größere Touren habe ich bisher mit dem Motorrad noch nie unternommen, habe es jedoch fest vor. Allerdings weiß ich noch nicht ob es im nächsten Jahr klappt.

Re: Italien, Comer See

Do 13. Okt 2011, 09:18

Hey, ich möchte in 2 Wochen auch noch eine Tour machen, obwohl die Tage langsam kälter und kürzer werden. Aber in Italien sieht es ja noch etwas freundlicher aus. Habt ihr neben dem "Koma" See noch andere nette Tipps? Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet! Gruß Torsten
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde, Tour, Forum

Impressum | Datenschutz