Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon GT Fan » Mi 26. Aug 2009, 10:17

Der Hyosung Owners Club hat ein paar Videos vom Hyisung Treffen 2008 in Vohenstrauß auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß mit den Videos! :thumb:







GT Fan
 

von Anzeige » Mi 26. Aug 2009, 10:17

Anzeige
 

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon lucky cruiser » So 8. Jul 2012, 21:27

Obwohl die freie und Reichsstadt VOHENSTRAUSS im Oberpfälzer und nicht im Bayerischen Wald liegt (der beginnt etwas weiter südlich), sind die Vids eine tolle Einstimmung für das kommende Wochenende :thumbu:
Und geile Musik wurde auch unterlegt. Klasse!

Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon raceR » Fr 13. Jul 2012, 16:21

2. Video kommt erst der Christian ( GT-Fan) und der 3. ist meine Wenigkeit :thumbu:
4. da bin ich direkt hinter Christian (wer seine Kombi kennt) von der Tanke weg :D

Das erste Treffen in Vohenstrauss war das geilste finde ich....super Wetter und Stimmung
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Videos vom Hyosung Treffen 2008 in Vohenstrauß

Beitragvon GT Fan » Mi 18. Jul 2012, 11:13

Vohenstrauß war schon sehr gut, aber bei passendem Wetter wäre 2012 auch auf der Tour geiler gewesen. Hast wirklich was verpasst!
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron