57 KW Schieber für GT 650 S




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

57 KW Schieber für GT 650 S

Beitragvon Pete » Fr 11. Jun 2021, 21:34

Suche 57 KW Schieber für GT 650 Biete 25 KW Schieber für GT 650
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Fr 11. Jun 2021, 21:34

Anzeige
 

Re: 57 KW Schieber für GT 650 S

Beitragvon flydown » Sa 12. Jun 2021, 08:02

Sind da Löcher drin?
Mach die doch zu, gibts mehrere Möglichkeiten im Netz.
Ansonsten vergleiche kurz, ich meine, Suzuki SV 650 und paar andere haben die gleichen Vergaser.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: 57 KW Schieber für GT 650 S

Beitragvon Pete » So 13. Jun 2021, 01:00

Die von der SV sehen gleich aus. Allerdings auf blauen Dunst die Schieber vonne SV kaufen ist nicht so prickelnd. Habe gerade umsonst genug Geld wegen einem TCI für die SV ausgegeben. Probefahrt und Pustekuchen. Gleiche Ergebnis wie vorher. Bin dann hier im Forum auf den Beitrag mit den 25 KW Drosselschiebern gestoßen. So wie dort beschrieben benimmt sich meine auch. Allerdings sind die 25 KW nicht in den Papieren eingetragen. Deshalb bin ich erst einmal nicht auf die Drossel Schieber gekommen.

Gruß Peter
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

Re: 57 KW Schieber für GT 650 S

Beitragvon flydown » So 13. Jun 2021, 06:24

Naja,vermutlich kommst du unter 'nem Fuffi zum probieren aus der Nummer nicht raus. Was schon günstig ware, für zwei "offene" Schieber.
Deswegen, guck mal nach, was da verbaut ist. So kompliziert ist das nicht. Und wenn die "gedrosselt" sind, dann höchstvermutlich durch zwei Bohrungen. Die kann man verschließen.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge

57 KW Schieber
Forum: Basar --> Suche Sonstiges
Autor: Pete
Antworten: 2

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron