Antriebsruckdämpfer Ga 125 Cruise 2




Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für eure Hyosungteile. Hier könnt ihr Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ein virtueller Marktplatz für euren Handel. Hier könnt ihr nicht mehr benötigte Teile anbieten und auch Anfragen stellen, wenn ihr Teile benötigt.
Jegliche Kommentare, die nicht vom Inserenten stammen, und nichts mit einem ehrlichen Kaufinteresse zu tun haben, werden sofort und ohne Hinweis vom Admin gelöscht!
Bitte gebt eure Preisvorstellungen mit an, Verkaufsangebote ohne Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht!

WICHTIG
Dieser Teil des Forums steht auch Gästen offen, damit diese hier auf die Angebote zurückgreifen können!
Angebote werden 100 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht.

Antriebsruckdämpfer Ga 125 Cruise 2

Beitragvon Julsn1991 » Mi 10. Jun 2020, 05:29

Hallo Liebe Community!

Ich würde für meine Cruise 2 dringend einen Antriebs Ruckdäpfer Gummi suchen. Bei Hyosung selbst ist er nicht mehr verfügbar (aich nicht direkt in Korea). Wenn wer was weiss bzw. Was rumliegen hat wär ich sehr froh!
Julsn1991
 

von Anzeige » Mi 10. Jun 2020, 05:29

Anzeige
 

Re: Antriebsruckdämpfer Ga 125 Cruise 2

Beitragvon flydown » Mi 10. Jun 2020, 06:30

Hallo,
wenn ich richtig geguckt habe, ist die Artikelnummer dafür YH6282 und auch verwendet in GV und RX.
Vielleicht findest du dazu ja eher etwas bzw bei jemandem, der sein Motorrad in Teilen verkauft.
Die genauen Modelle bzw Baujahre gucke bitte selbst noch nach.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Antriebsruckdämpfer Ga 125 Cruise 2

Beitragvon HyoRider1991 » Sa 20. Jun 2020, 03:22

Hallo! Ich habe rausgefunden dass der Ruckdämpfer von Suzuki mit der Teilenummer 64651-07001-000 perfekt in die Hyo Ga125 Cruise passt. Hätte aber auch noch einen guten gebrauchten zu Hause. Lg
HyoRider1991
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Basar --> Suche Teile


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron